Schlecht

Bewertungen für Hotel Bayernstern

• Uli Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel für Wandern und Erholung”

Sehr nettes familiäres Hotel, saubere große Zimmer, sehr gutes Essen, freundliche Gastleute, Lage im Nationalpark mit unzähligen Wanderwegen

• Renate Alter 46-50

„Für Ruhesuchende”

Direkt am Nationalpark , sehr, sehr ruhig gelegen. Genau das Richtige für Ruhesuchende. Herzliche Gastgeber ! Morgens gibt es ein Frühstücksbüffet mit großer Auswahl.Abends 4-Gang-Menü , sehr lecker und ganz frisch zubereitet.

• Hans-Jürgen Alter 56-60

„Erholung pur”

Zweite mal mit dem Motorrad angereist, nicht nur wir sind gut aufgenommen worden, auch unsere Motorräder haben in einer Garage ihren Platz gefunden.

• Andreas Alter 41-45

„Wohlfühlhotel mit "Familienanschluß"”

Die familiäre Stimmung sorgt für ein "Zu-Hause-Gefühl". Wir haben das Hotel als Basis für unsere Tageswanderungen genutzt. Entspannung und Regeneration gab es dann nach den Ausflügen (Sauna, Massage, 4-Gang-Menü).

• Frank Alter 46-50

„Superhotel zum Entspannen und Kraft zu tanken”

Ein sehr schönes Wander-und Wohlfühlhotel,Stress vom Alltag kann man sehr schnell abbauen.Ruhige Lage mitten im Grünen ,Waldbahn fährt fast vor der Tür das man das Auto stehenlassen kann um schöne Ausflugstouren zu machen . Sehr nette und liebevolle Hoteliers die fast alles möglich machen.Abendessen...

• M. & S. Alter 46-50

„Hotel für Kurzurlaub”

Ein Wellnesshotel sieht anderst aus. Die Fassade lässt nicht darauf schliessen, das es sich um ein gepflegtes Hotel handelt.

• Frank Alter 46-50
    Dezember 2015

„Superspitzenmäßiges Hotel, Essen und Team einmalig”

Wer Ruhe und Verwöhnung sucht ist ihr richtig, ein liebevolles und herzliche Team, Essen, Wellness und Hotel einmalig

• M+G Alter 46-50
    November 2015

„Schönes Wander- und Wohlfühlhotel”

Wir waren Anfang November wegen der schönen Wetterlage kurzfristig für 4 Tage im Bayerstern.Freundliche Wirtsleute und Atmosphäre, schönes Zimmer und sehr gutes Essen.Neuer, kleiner Saunabereich (wurde für uns beide extra angeheizt) und Whirlpool (im Arrangement "Goldener Herbst" inklusive).Das Hotel...

• MS Alter 46-50

„Sehr enttäuscht”

Die vielen positiven Bewertungen (aber kaum "Nachweise") und die gefällige Homepage hatten uns überzeugt. Bei der Ankunft waren wir aber sehr enttäuscht. Das Zimmer war klein und hellhörig. Man hört die Nachbarn auf Toilette gehen, spülen und wie der Spülkasten wieder auffüllt, genauso wie die Badezimmerlüftung...

• Stefanie Alter 41-45

„Erholung pur”

Super Hotel, um einen erholsamen Urlaub in wunderschöner Umgebung zu verbringen. Sehr leckeres Essen mit stets frischen Zutaten. Familiäre, freundliche Atmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder, hat uns bereits zum zweiten Mal sehr gut gefallen.Familie Schumacher/Then

Hotels in der Nähe von Hotel Bayernstern