Schlecht

Bewertungen für Hotel Bayerischer Hof

• Georg Alter 51-55

„Jederzeit gerne wieder”

Nettes und ruhiges familiengeführtes Hotel. Nicht überkanditelt, man kann sich ganz einfach wohlfühlen.

• Jan Alter 31-35

„Schönes Hotel mit super Küche! Weiterempfehlung!”

Ich war im Hotel Bayerischer Hof für eine Nacht auf einer Geschäftsreise. Ich kann abends spät an was vorher telefonisch abgestimmt war und wurde freundlich empfangen. Auch die Küche hatte noch geöffnet und das Essen war wirklich gut. Das Zimmer war einwandfrei. Modernes Bad und alles da was man braucht...

Januar 2016

„Zu empfehlendes kleines Hotel”

Gutes Hotel für Geschäftsreisende.Gutes Preis Leistungsverhältnis.Sehr gute Küche, sehr gutes Frühstück und nettes Personal

• Wolfgang Alter 66-70
    Juli 2015

„Nie wieder - nicht nochmal”

Bin enttäuscht. Zu kleines Badetuch.Zum Frühstück Brötchen teilweise nicht frisch -lätschert-. Marmelade in Plastik-Portionspackung nach Öffnen ca. 0,9 mm runder Schimmel. Bei diskreter Reklamation kommentarlos von der Hotelchefin mit genommen worden. No go. Bei Check - Out nach 10:00 Uhr muss Zimmerttagespreis...

• Elisabeth Alter 51-55
    August 2014

„Saubere Zimmer und sehr gute Küche”

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Küche. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

• Günter Alter 66-70
    März 2014

„Schönes und gastliches "Jugendstilhotel"”

Wir wurden sehr freundlich empfangen .Das Zimmer (Erker) war sehr geräumig. Das Essen war hervorragend .Die Atmosphäre in der Gaststube sehr angenehm. Wenn wir wieder nach Waldsassen kommen, freuen wir uns schon jetzt schon den gastlichen '"Bayrischen Hof"

• Thea Alter 51-55
    Juli 2013

„Wir würden wieder hier buchen !”

Sehr schönes Hotel und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Leider hat uns auch die Straßenlaterne von der Seitenstraße gestört die auch die ganze Nacht brennt. Da wäre eine Verdunklungsrollo von Vorteil.

• Klaus & Gina Alter 56-60
    März 2013

„Prima, immer wieder hierher”

Schönes, gemütliches und familiär geführtes Hotel in Zentrumsnähe. Die Zimmer im ersten OG wurden sehr hübsch renoviert. Ausgezeichnete Küche, in der der Chef noch selbst Hand anlegt.

• Norbert & Simone Alter 41-45
    Oktober 2012

„Kleines gemütliches Hotel!”

Kleines gemütliches Hotel.Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet.Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse.Leider stand genau vor meinem Zimmer eine Strassenlaterne die trotz zugezogenem Vorhang das Zimmer beleuchtete.

• Susanne Alter 46-50
    Januar 2012

„Schönes Hotel mit sehr guter Gastronomie”

Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer im zweiten Stock. Das Zimmer war im hellen, freundlichen Landhausstil eingerichtet, alles war sehr sauber. Beim Frühstücksbuffet fehlte es an nichts. Das Hotelrestaurant wird ebenfalls von der Besitzerfamilie S. geführt und besticht durch hervorragende Qualität der...