Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bayerischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit gerne wieder”

    Nettes und ruhiges familiengeführtes Hotel. Nicht überkanditelt, man kann sich ganz einfach wohlfühlen.


  • Jan Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel mit super Küche! Weiterempfehlung!”

    Ich war im Hotel Bayerischer Hof für eine Nacht auf einer Geschäftsreise. Ich kann abends spät an was vorher telefonisch abgestimmt war und wurde freundlich empfangen. Auch die Küche hatte noch geöffnet und das Essen war wirklich gut. Das Zimmer war einwandfrei. Modernes Bad und alles da was man braucht...


  • Thomas Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zu empfehlendes kleines Hotel”

    Gutes Hotel für Geschäftsreisende.Gutes Preis Leistungsverhältnis.Sehr gute Küche, sehr gutes Frühstück und nettes Personal


  • Wolfgang Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder - nicht nochmal”

    Bin enttäuscht. Zu kleines Badetuch.Zum Frühstück Brötchen teilweise nicht frisch -lätschert-. Marmelade in Plastik-Portionspackung nach Öffnen ca. 0,9 mm runder Schimmel. Bei diskreter Reklamation kommentarlos von der Hotelchefin mit genommen worden. No go. Bei Check - Out nach 10:00 Uhr muss Zimmerttagespreis...


  • Elisabeth Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Saubere Zimmer und sehr gute Küche”

    Das Hotel hat eine ausgezeichnete Küche. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.


  • Günter Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes und gastliches "Jugendstilhotel"”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen .Das Zimmer (Erker) war sehr geräumig. Das Essen war hervorragend .Die Atmosphäre in der Gaststube sehr angenehm. Wenn wir wieder nach Waldsassen kommen, freuen wir uns schon jetzt schon den gastlichen '"Bayrischen Hof"


  • Thea Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir würden wieder hier buchen !”

    Sehr schönes Hotel und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Leider hat uns auch die Straßenlaterne von der Seitenstraße gestört die auch die ganze Nacht brennt. Da wäre eine Verdunklungsrollo von Vorteil.


  • Klaus & Gina Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Prima, immer wieder hierher”

    Schönes, gemütliches und familiär geführtes Hotel in Zentrumsnähe. Die Zimmer im ersten OG wurden sehr hübsch renoviert. Ausgezeichnete Küche, in der der Chef noch selbst Hand anlegt.


  • Norbert & Simone Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines gemütliches Hotel!”

    Kleines gemütliches Hotel.Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet.Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse.Leider stand genau vor meinem Zimmer eine Strassenlaterne die trotz zugezogenem Vorhang das Zimmer beleuchtete.


  • Susanne Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit sehr guter Gastronomie”

    Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer im zweiten Stock. Das Zimmer war im hellen, freundlichen Landhausstil eingerichtet, alles war sehr sauber. Beim Frühstücksbuffet fehlte es an nichts. Das Hotelrestaurant wird ebenfalls von der Besitzerfamilie S. geführt und besticht durch hervorragende Qualität der...