Schlecht

Bewertungen für Hotel Bayerischer Hof

„Die 50er Jahre lassen grüßen!”

Unfreundliche BedienungKeine Kartenzahlung Essen zu teuer, alle muss extra bezahlt werden, sogar Ketchup beim Wiener Schnitzel Zimmer dafür preiswert

• Maren Alter 51-55

„Feuerwehrtour zum Jubiläum”

Die Zimmer sehr ordentlich und sauber. Schöner grosser Balkon. Waren mit einer Gruppe dort. Hatten fast Familienanschluss und uns sehr wohl gefühlt.

„Gute Unterkunft zum wandern in den Bergen”

gute Anfahrt und Lage (Supermarkt direkt gegenüber), reichhaltiges Frühstück, gutes Essen im Restaurant,Zimmer auf Straßenseite allerdings recht laut.

• Alex Alter 31-35

„Lass es sein, kehr wo anders ein”

Das Essen hat mich extrem enttäuscht es hat nicht geschmeckt.Einfach nicht zu empfehlen . Wenn man gut essen möchte gibt es im gleichen Ort besseres essen zu günstigeren Preisen . Das Restaurant lässt auch in vielen anderen Punkten zu wünschen übrig .

• Sebastian Alter 26-30

„Gerne wieder!”

Wir waren über das Pfingstwochenende da und hatten super schöne Tage. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und familiär. Nur zu empfehlen!!!

• Patrick Alter 26-30
    Februar 2016

„Jahrelang zufrieden !!!”

Seit einigen Jahren besuchen wir nun mit unserer Familie den "Bayerischen Hof" der Fam.Achner.Wir wurden vom ersten Tag an sehr freundlich und herzlich bewirtet und werden auch die nächsten Jahre wieder kommen.

• Hans-Jürgen Alter 61-65

„Sehr zu empfehlen”

Zimmergröße ausreichend,Badezimmer neu und blitzsauber.Aussicht vom Balkon supper. Halbpension- reichliches Frühstück, Abends allerkart, sehr reichlich und schmackhaft. Lage- alles in kurze Zeit erreichbar.Werde es weiterempfehlen und nochmal wiederkommen.

• Emy Alter 56-60
    August 2015

„Zwischenstop ok”

Im Grossen und Ganzen ist das Haus ok. Sauberkeit und Grösse der Zimmer sind optimal. Speisekarte sehr klein gehalten und die Preise sind unserer Meinung zu hoch - der G7 Gipfel ist wohl in den Köpfen hängen geblieben. Frühstücksbuffet wird mit Lebensmitteln aus dem Supermarkt bestückt. Zwischen 22.00...

Juni 2015

„Jederzeit wieder”

Wir fahren im Rahmen des G 7 Gipfels in diesem Hotel untergebracht. Von A-Z kann ich es weiterempfehlen. Danke für alles

• Christian Alter 26-30
    Juni 2015

„Familiengeführtes Hotel in guter Lage”

Ich war kürzlich mit einer größeren Gruppe zu Gast im Bayerischen Hof. Dieser wird familiär geführt, entsprechend herzlich ist die Aufnahme und der Aufenthalt.Zum Hotel selbst gehört auch noch ein Restaurant mit angrenzendem Biergarten. Wie mir der Eigentümer erzählte, ist auch noch ein Wintergarten...