Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Hotel
6 / 6
Am Zentrumsrand. Alles schnell erreichbar. Bushaltestellen sind in wenigen Minuten erreichbar. Strände sind zu Fuß schnell erreicht. Strandpromenade ist nach 1 Minute erreicht.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert preis leistung passt hier
5 / 6
Hotel zwar in die Jahre gekommen jedoch sehr gepflegt Personal freundlich und hilfsbereit Sehr gute Lage alles sehr gut zu fuß erreichbar Zimmer schön Essen war auch mehr als ok und ausreichend gerne wieder
Ein super Hotel mit super Personal. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Sauber und ordentlich. Super Frühstücks Buffet. Wir werden auf jeden Fall noch mal dahin fahren in das selbe Hotel.
Schönes, gemütliches, kleines Hotel, mit frisch renovierten Zimmern und perfekter Lage. 5 Minuten bis zum Strand, sofort kleine Läden, die zum bummeln einladen vor der Tür und trotz der Nähe zum Nachtleben, sehr ruhig gelegen.
Ein wirklich empfehlenswertes Hotel in guter, zentraler Lage. Der Hafen, der Sandstrand und die Stadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, alles sehr gut und ohne mühsamen Steigungen nicht weit und gut zu erreichen.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen oder anderen Dingen wie zum Beispiel Internet, Buchungen von Events etc.. Die Zimmer sind sauber und modern Eingerichtet und es steht ein kleiner Kühlschrank zum persönlichen Gebrauch zur Verfügung. Einen Safe ,der sich im Zimmer…
Charmantes kleines Hotel mit viel Stil und gutem Service. Das Hotel hat außerdem eine gute Lage. Die Gäste sind gut gemischt, alle Altersgruppen sind vertreten.
Wir hatte eigentlich das Hotel Clumba gebucht, dies war jedoch hoffnungslos überbucht, weshalb man uns im Hotel Baviera ein Zimmer angeboten hat. Letztendlich waren wir sehr froh darüber, hier gelandet zu sein.