Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bavaria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mirko Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes , preislich gehobenes Hotel in schöner Lage.”

    Das Hotel Bavaria ist ein solides 4 Sterne Haus für normale Ansprüche. Wir verbrachten dort 2 Nächte. Die Zimmer sind neu renoviert mit klaren Linien und hohem Wohlfühlfaktor. Wir hatten ein Doppelzimmer unter dem Dach, was der Geräumigkeit aber keinen Abbruch gegeben hat. Einen Kühlschrank auf dem Zimmer...


  • Steffi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleines Hotel zum Entspannen mit sehr gutem Frühst”

    Kleines ruhiges familiengeführtes Hotel in Centrum Nähe gehzeit ca. 10 Min. Sehr gutes Frühstücksbüffet mitfrischen Obst und Gemüse, Hallenbad gut beheizt, Mit kostenloser Oberstaufenercarte viel Freizeitmöglichkeiten zB. Gondel, Rodelbahn, Minigolf, Aquapark. Gerne wieder


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Köstliches Essen, prima Lage, schöner Pool und Top-Sauna. Der Service und die Freundlichkeit sind bemerkenswert. Sehr sympathisches Hotel.


  • Jürgen Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Erholsamer Urlaub in einem angenehmen Hotel”

    Freundliche Zimmer, alles sauber, gemütliche Atmosphäre ohne Hektik, 4 Schöne Tage dort verbracht,gerne wieder einmal.


  • Peter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Dieses Hotel kann mann immer empfehlen”

    Wir haben uns im Bavaria sehr wohlgefühlt. Der Services war sehr zuvorkommend. Auf spezielleWünsche wurde immer eingegangen. Zimmer hell und modern und sehr sauber wie alles andereauch.


  • Petra Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleines, freundliches Hotel für mehr Erholung”

    Kleines Hotel am Ortsrand, Personal sehr freundlich, Essen gut, Sehr ruhig, da wenig Zimmer , leider Keine Minibar vorhanden.


  • Andrea Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mit dem Motorrad in Oberstaufen”

    Wir haben uns Oberstaufen ausgesucht, um abwechselnd zu wandern und mit dem Motorrad die Pässe in der Umgebung zu befahren. Mit dem Hotel waren wir zufrieden. Wir hatten Fenster zur Strasse hin, deswegen war es nachts etwas laut. Das Essen war auch ganz ok, hätte aber etwas mehr sein können.Wir können...


  • Daniela & Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für Ruhe - Suchende”

    Sehr schönes, neu gestaltetes Zimmer, alles sehr sauber. Feines Frühstück, sehr gutes Abendessen (Halbpension) - nur empfehlenswert!!!Es waren mehrere Paare wie wir (um 40) im Hotel, auch Familien mit Kinder. Wir konnten kurzfristig buchen. Herr und Frau Schneider, sowie die Mitarbeiter sind äußerst...


  • Klaus Alter 70 +
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Unser Zimmer 104 entsprach nicht den Fotos des Hotels.Matratzen total durchgelegen, alte Naßzelle mit Schimmelbefall in der Duschwanne, Balkon marode.Mag sein, dass andere Zimmer renoviert sind, Nett war der Frühstücksraum mit kleinem, aber schmackhaftem Büffet. Der Service hier war freundlich.Dies war...


  • Maren Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles ins allem Klasse! Jederzeit gerne wieder!”

    Das Hotel ist sehr gepflegt. Insgesamt ist der Stil nicht unbedingt modern, aber manche Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Wieviele Zimmer das Hotel hat, kann ich nicht genau sagen, es hat aber vier Stockwerke, wir waren diesmal im dritten Stock in Zimmer 314 (sehr großes Studio). Es müssen also...