Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Baumgartnerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und hätte auf jeden Fall eine Renovierung nötig. In den Zimmern und auch im Speisesaal...ABER abgesehen davon haben wir uns in den 2 Tagen Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und das Essen sehr gut. Auch das Zimmer war sauber und...


  • Melanie Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eher nicht so unser Fall”

    Extrem altes, renovierungsbedürftiges Zimmer Ein Blick in die Küche hat gereicht uns lieber im Tal etwas zum Abendessen zu suchen Fazit: nichts für jeden, besonders nicht mit kleinen Kindern


  • Gerhard Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Rustikale Bleibe mit Blick auf den Faaker See”

    Zmmer # B 6 im neueren Trakt ist als Zimmer ok, als Appartement (das es eigentlich ist) etwas knapp: zum Schlafen steht eher nur eine Kuschelecke zur Verfügung. Man sieht der Einrichtung ihre Jahre an. Vom Balkon Ausblick auf die Ruine Finkenstein und den faaker See. Familiäre Atmosphäre, sehr gemütliches...


  • Heidi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kann das Hotel empfehlen. Wir waren sehr zufrieden”

    Es war sauber die Küche sehr gut.Freundliches Personal.Wir werden wieder kommen.


  • Nikolai Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein super Hotel, 2 mal Urlaub beim Baumgartnerhof”

    Von 14.07 2015 bis 16.07.2015.Beim Baumgartnerhof kann man sich sehr gut entspannen und erholen.Wir hatten 2 wunderschöne große Appartement waren hell und sauber.Eine sehr schöne Aussicht auf den Faaker See und auf den Bergen.Fruhstückbuffet war reichhaltig und frisch und aus hauseigenen Produkte,sowie...


  • Michael Alter 46-50
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Lage am Berg und uralte Zimmer ”

    Schöne Lage am Berg mit Talsicht. Personal freundlich. Zimmer 40 Jahre unrenoviert mit Küchenzeile. Kühlschrank brummte laut und Fernbedienung funktionierte auch nicht richtig.grosser Balkon. Matratzen waren ebenfalls unterdurchschnittlich. Das Gute am Zimmer : sauber


  • Andrea H. Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Lohnenswerter Urlaub in Kärtnen”

    Der Baumgartnerhof ist nicht nur für einen Kurzaufenthalt zu emphehlen. Die Aussicht auf die schönen Berge und Täler Kärtens ist fantastisch. Besonders zu emphehlen sind die angebotenen Gerichte, die wir zuvor in dieser Art noch nicht verspeist haben.


  • Sieglinde Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wohlfühlen bei Freunden”

    Ruhige Lage, sehr gute Aussicht. Rundum ein gelungener Urlaub, sehr gute Küche, familiäre Atmosphäre und nur freundliche Menschen. Ich würde jederzeit wieder dort hin fahren.


  • Herbert Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hier gefällt's mir.”

    Ein Hotel in den Bergen, bester Erholungswert, wunderbare Lage. Der Aufenthalt bleibt in bester Erinnerung. Hier möchte ich wieder hinfahren.


  • Manuela Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Wochenede”

    Ich war für ein Wochenende zu Gast und habe es GENOSSEN. Zugegeben das Haus ist in die Jahre gekommen und könnte die eine oder andere Renovierung schon gut gebrauchen. Es ist aber alles sauber. Die Aussicht, das Service und die Ruhe macht aber alles wett. Für Sporthungrige ein guter Ausgangspunkt....