Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bastei

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dennis Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für kurzen Aufenthalt zu empfehlen”

    Wer nicht all zu lange unterwegs ist macht mit dem Hotel Bastei nichts falsch. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind in Ordnung, der Fernseher ist groß, WLAN gibt es kostenfrei. Das Frühstück ist nicht allzu üppig, reicht aber trotzdem aus. Ein klein wenig meckern muss ich in Punkto Sauberkeit,...


  • Heinz Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Übernachtung im Hotel”

    wir kommen seit 3 Jahre in dieses Hotel und wir kommen nie wieder dorthin.Aufzug seit Tagen kaputt.keine Halterung für Handtücher,der Boden muffelt, dieser müsste erneuert werden.das Bad ca. 1,2 qm.Frühstück dürfte maximal 2 Euro kosten.Diese Hotel dürfte höchstens einen halben Stern haben


  • Christian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top wochenendhotel”

    Super Küche top service nette Bedienung super tolles fruehstuecksbuffet gute parkmoeglichkeiten alles in allem nur weiter zu empfehlen


  • Markus Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Frühstück, Preis-Leistungsverhältnis i.O.”

    Habe das Hotel als Geschäftsreisender für 1 Nacht genutzt. Kostenlose Parkplätze stehen vor dem Hotel zur Verfügung. Dieses besteht aus 2 Gebäuden auf beiden Seiten der Straße schräg gegenüberliegend. Um zur Rezeption und zum Frühstücksraum zu gelangen, mußte ich kurz auf die andere Seite. War aber kein...


  • Uwe Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vergangene Schönheit”

    Das Hotel Bastei in dem ich bereits öfters geschäftlich war, hat die besten Jahre sicherlich bereits hinter sich.Als ich an kam, ich hatte 3 Wochen vorher ein ruhiges Nichtraucher Zimmer bestellt, erhalten habe ich sehr lautes, völlig verqaulmtes Raucherzimmer in dem nicht einmal das Licht funktioniert...


  • Elke Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsame und interessante Tage in Mühldorf/Inn”

    Das Hotel Bastei ist ein familiär geführtes Haus. Bei sämtlichen Fragen, Wünschen oder Problemen steht ständig ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Kostenloser Parkplatz vorhanden. Schöne Zimmer, allerdings im Gästehaus auf der anderen Straßenseite. Fahrstuhl vorhanden.

  • 1