Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bassetto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulf Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr kleine Zimmer, sehr kleines Bad, alt...”

    Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse, hat sehr, sehr kleine EInzelzimmer mit extrem kleiner Dusche. Man sollte schon schlank sein. Das Zimmer hat das nötigste, aber nicht mehr State-of-the-art.Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut, es gibt frisch gebrühten Cappucino. Das ist aber auch...


  • Simon Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok für die Gegend, aber laute hellhörige Zimmer”

    Hotel Bassetto ist ein durchschnittliches 3 Sterne Hotel. Zimmer sind in Größe und Ausstattung soweit in Ordnung. Dusche wies schon leichte Schimmelflecken auf, bzw Duschkopf könnte auch mal wieder getauscht werden. Das Hotel liegt direkt neben einer stark befahrenen Bundesstraße. Leider hatte ich genau...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1