Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
1 / 6
Lage
2.3 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Basilea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rebecca Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Null weiter zu empfehlen!”

    Dieses Hotel ist unzumutbar. Es ist sehr heruntergekommen und die Decken in den Fluren schimmeln. Die Tapete in den zimmer ist abgeblättert und es befinden sich Tiere in den Räumen. Abends hatten wir plötzlich kein Wasser, weder im Wasserhahn noch in der Toilette. Die dusche war sehr dreckig mit sehr...


  • Flo Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Was soll das denn?”

    Zu aller erst sind die Zimmer schon sehr enttäuschend aber für mich persönlich am aller schlimmsten war einfach das Personal welches so inkompetent war! Das Frühstück ist ein echter Witz und uns als Gruppe wurde auch ein sehr großer Teil des Frühstücks verwehrt und alles weggestellt,was ein bisschen...


  • Ludwig Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Glück hatten wir keine Stauballergie!”

    Zustand 70er Jahre, Kleine Zimmer, Millimeterdicke Staubschicht


  • Inge Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Früher mal ein schönes Hotel?”

    Das Hotel hat sicher schon bessere Zeiten gesehen. Ein total hässliches, beinahe deprimierendes Zimmer. Aber das Hotel ist sehr gut gelegen, um die Stadt zu erkunden. Dafür kann man das Zimmer evtl. in Kauf nehmen.


  • Helene Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Lage ok aber ansonsten nicht weiterzuempfehlen”

    Die Kimaanlage funktionierte nicht, das Badezimmer war zu klein und uralt und dreckig. Die dusche viel zu eng, also nichts für dicke Menschen. Das Personal war nicht hilfsbereit und das Frühstück eher dürftig.


  • Ulrike Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr ins Basilea”

    Das Hotel war vor 20 Jahren sicher einmal sehr schön. Nun ist alles sehr abgewohnt, teilweise kaputt. Das Waschbecke und die Dusche wurden nicht jeden Tag geputzt, die Mülleimer nicht jeden Tag geleert. Die Schubladen in den Schränken waren verstaubt, ebenso die Heizung. Das Zimmer durfte man keiner...


  • Alex Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Stadthotel”

    Das Basilea ist ein kleines gemütliches familiär geführtes Hotel. Man merkt dem Gebäude an, dass es schon mal bessere Zeiten gesehen hat, aber im Stadtzentrum geht es fast allen Häusern so; innen drin ist die Ausstattung ganz gut vertretbar, es ist sehr sauber und gepflegt.


  • Christine Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Stadthotel in Florenz!”

    das hier noch keiner eine Bewertung abgegeben hat, möchte ich mal auf das nette Stadthotel Basilea in Florenz hinweisen!. Wir haben es über das Internet gebucht und 80€/ Doppelzimmer/Nacht inkl. Frühstück gezahlt, was völlig ok/angemessen war. Das Hotel ist zentral in der Via Guelfa gelegen. (ca 10 Min...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1