Bewertungen für Hotel Bashnya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 36-40
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Geschäftsreisende”

    Bisher war dies das Beste Hotel, welches ich in Bryansk gefunden habe. Zuerst hatte ich eine Suite bewohnt weil alle anderen Zimmer ausgebucht waren. Die Suite ist etwas größer wie die Standard Zimmer, und hat zusätzlich eine Couch einen Couchtisch und eine kleine Sauna im Badezimmer. Diese allerdings...


  • Thomas Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines witziges Hotel in der Provinz”

    Das Baschnja ist ein kleines witziges Hotel in der russischen Provinz und eine der wenigen Möglichkeiten in Bryansk in einem guten Hotel unterzukommen. Das Hotel hat das Flair einer kleinen Ritterburg und hat recht wenig Zimmer. Deshalb muss man rechtzeitig reservieren!Die Rezeption ist freundlich. Fremdsprachen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1