Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1 Woche • ArbeitIdeal für Geschäftsreisende
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bisher war dies das Beste Hotel, welches ich in Bryansk gefunden habe. Zuerst hatte ich eine Suite bewohnt weil alle anderen Zimmer ausgebucht waren. Die Suite ist etwas größer wie die Standard Zimmer, und hat zusätzlich eine Couch einen Couchtisch und eine kleine Sauna im Badezimmer. Diese allerdings nicht wärmer wurde wie 45, also unbrauchbar. Da die Suite direkt am Flur zum Treppenhaus lag und die Zimmer sehr hellhörig waren, wurde man oft in der Nacht durch die ankommenden Gäste im Schlaf gestört. Ich hatte das Zimmer gegen ein Standard Zimmer danach getauscht. Am anderen Ende des Flures gelegen, war dort eine ruhige Nacht möglich. Die hohe preisdifferenz der Suite gegenüber dem Standardzimmer ist nicht gerechtfertigt. An der Rezeption sprach man etwas englisch, was selten ist für diese Gegend. Frühstück musste man am Vorabend bestellen und kommte jeweils aus drei menus auswählen. Das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig, aber wohl normal in Russland. Zur Vorspeise gabs immer irgendeinen Brei, Milchsuppe, etc. Hauptspeise etwas mit Ei und Brot ohne Butte. Nachher noch etwas Süsses, wie Crepe oder Quarkröllchen. Abends im Restaurant gab es eine Spisekarte auf Englisch. Bedienung konnte aber kein Englisch, deshalb ist es schwierig mit Sonderwünschen zum Gericht. Für Europäer würde ich sagen ist das ganze Essen sehr wenig oder garnicht gewürzt. Ich konnte Geschmacklich keinen Unterschied zwischen Huhn, Schwein, oder Rind feststellen. Am WE sind meistens privatfeiern im Restaurant mit extrem lauter Musik, welche man noch im den Zimmer im 3.Stock hört.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:163