Bewertungen für Hotel Barrington Lodge

• Claudia Alter 26-30
    Juni 2012

„Seinen Zweck hat es erfüllt”

Fuer eine Uebernachtung um am naechsten Tag ganz nah am Gatwick Flughafen zu sein, reicht es aus. Aber auch wirklich nur zu schlafen, die Betten waren uebrigens sehr bequem, alles andere war ne Katastrophe

• Manfred Alter 61-65
    Dezember 2011

„Besenkammer”

Wir buchten zwei Einzelzimmer und fanden beim Bezug der Zimmer grosse Unterschiede. Die Zimmer wurdenals Deluxe angegeben, in der Tat war der Unterschied riesig. Mein Bekannter erhielt ein richtiges schönes Einzelzimmer, geräumig, gemütlich. Dagegen war mein Zimmer auch als Deluxe angepriesen, doch es...