Schlecht

Bewertungen für Hotel Barbarossa

• Tuncay Alter 46-50
    Mai 2015

„Gemütlich”

Kein aufdringliches Personal alle waren sehr Nett. Zimmer waren O.K. Liegt direkt am Meer. Pool sehr sauber. Gerne wieder.

• Seda Alter 19-25
    August 2014

„Top”

So ein schööööner Urlaub gewesen. Ali der Sänger (TOP), STRAND (TOP), POOL (TOP), PERSONAL (TOP). Günstig und PERFEKT! Einfach nur zum weiterempfehlen :)

• Olga Alter 31-35
    Juni 2014

„Nicht empfehlenswert. Leider ein schlechtes Hotel!”

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, Zimmer sind sehr klein, aber dafür ist die Möbel schön. Service ist inkompetent, als deutscher wird man nicht verstanden undFreundlichkeit ist ein Fremdwort. Das Buffet ist immer das selbe, wenig Abwechslung. Jeden Abend sang ein Ali (türkisches Orchester)...

• Perdane Alter 19-25
    Oktober 2013

„Empfehlenswert ”

İm großen und ganzen war der aufenthalt recht angenehm und würde wieder dort hin fahren.Um diese jahreszeit ist es ziemlich ruhig also ideal für reisende die einfach mal abschalten wollen.

• ALI AK Alter 41-45
    September 2013

„Gerne wieder”

Gerne wieder.Strand war toll.ich war 5 tage dort,leider war es zu kurz.Nächstes jahr fliege ich für 10 tage..viel besser als in Antalya

• Regina Alter 61-65
    September 2013

„Zimmer mit Aussicht”

Waren jetzt das 5.Mal in diesem Hotel in einem wunderschönen Zimmer mit herrlichem Ausblick auf das Meer, nur die laute Musik von der Disko nebenan stört teilweise doch.

• Gabriele Alter 56-60
    Juni 2013

„Gutes hotel mit kleinen nachteilen(strand)”

leider mussten wir den strand des nachbarhotels benutzen da unser strand für die mediteraden olympischen volleyballspiele umgebaut wurde.war nicht so schön.ansonsten konnten wir uns nicht beklagen.mit freundlichem gruß gabi u.reinhard manthey

• Winfried Alter 70 +
    April 2013

„In der Vorsaison optimal”

In der Vorsaison ein ideales, sehr freundliches, sauberes Hotel. Bei ggf. einen weiteren Urlaub in der Region würde das Hotel wieder gebucht werden. Gutes Preis - Leistungsverhältnis

• Jörn Alter 36-40
    Juli 2012

„Hotel Barbarossa”

Das Hotel ist echt das schlechteste Hotel was ich erlebt habe. Preise wie im Hilton in Adana. Essen grottenschlecht Zimmer klein Aussenbereich dreckig. HORROR Nie wieder

• Cemile Alter 19-25
    September 2011

„Empfehlenswert”

İm großen und ganzen würde ich sagen war es ein angenehmer aufenthalt.Die lage war perfekt nur einige metre vom stras entfernt viele schöne bars für abends zum abschalten oder ein paar discotheken um abzufeiern.

Hotels in der Nähe von Hotel Barbarossa