Schlecht

Bewertungen für Hotel Barbara

• Sabine Alter 51-55

„Einmal "Barbara" Serfaus - immer wieder!!!”

Kleines, gemütliches Hotel im Herzen von Serfaus, dennoch sehr ruhig gelegen. Bietet alles, was man für einen gelungenen Wanderurlaub braucht. Wir waren bereits 1997 das erste Mal hier und kommen seitdem immer wieder. Bei jedem Aufenthalt gibt es viel Neues zu entdecken und im Hotel wird ständig für...

• Marina Alter 31-35

„Wunderschöner Familienurlaub”

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub! Besonders für unseren zweijährigen Sohn wurde viel geboten. Das Essen war sehr gut und die Verwöhnpension ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.

• Mia Alter 36-40

„Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal”

Kleines hübsches Familienhotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Gute Küche. Saubere Zimmer. Kinderspielzimmer vorhanden.

• Ulrich Alter 46-50

„Einfach genial war es hier”

Hallo aus der Schweiz. Waren wieder sehr zufrieden mit allem, kommen sicher wieder zu euch denn bei euch stimmt einfach alles

„Wellnes-und Aktivurlaub in einem gemütlichen hotel”

Da jede einzelne Minute (20160) !! für uns Erholung pur war verschwimmen die vielen kleinen Highlights zu einem Grossen.

• Susanne Alter 61-65

„Sommerurlaub 2016”

Die Gastfamilie sowie das gesamte Personal sehr freundlich aufmerksam und hilfsbereit. Nicht zu vergessen die ausgezeichnete Küche.Die sauberen gepflegten Zimmer und die super zentrale Lage punkten bei uns auch, so das wir bestimmt wieder Urlaub im Hotel Barbara machen.

• Dania Alter 36-40

„Geniales Hotel ”

Das Hotel ist einfach super!!Wir fühlten uns alle sehr wohl!bei diesem Hotel stimmt alles!!unsere Kinder und wir kommen wieder!Preis-Leistung stimmt zu 100%Viel Spass im Hotel Barbara

• Daniela Alter 31-35

„Sommerurlaub 2016”

Gemütliche und heimelige Atmosphäre. Sehr ruhig und familiär. Kinder willkommen.Spielzimmer neben Speisesaal. Wir schätzten es sehr, unsere Wanderverpflegung jeden Morgen selber vom Buffet herzurichten. Es stehen dafür div. Brötchen, Fleisch, Käse, Aufstrich, Früchte, Waffeln etc. zur Verfügung. Auch...

• Barbara Alter 46-50

„Familienhotel-ankommen und wohlfühlen!”

Ein tolles familiengeführtes Hotel, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Chefin überzeugt sich selbst nach dem Wohlergehen der Gäste, und gibt Tips für Wanderungen. Essen super lecker, seine Wanderjause und Getränke nimmt man mit auf Tour, nachmittags frischgebackener Kuchen und...

• Furgler Alter 41-45

„Sommer wie Winter zu empfehlen.”

Familiäres Hotel, bei dem das Gesamtpaket überzeugt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich groß. Das Essen schmeckt, für Kinder sind Extras problemlos möglich. Das Personal incl. Chefin sehr freundlich und bemüht. Naher Einstieg zur Dorfbahn (im Sommer nicht sooo wichtig ;-) ).