Sehr schönes, sauberes von der Chefin mit tollem Team gut geführtes Hotel das auf jeden Wunsch der Gäste eingeht.
Der Restaurantbereich wurde vor kurzem neu gestaltet und bietet jetzt eine tolle Atmosphäre.
Super zentrale Lage zu Füssen und dem Musical in dem wir Zeppelin angeschaut haben.
Ich war mit meiner Freundin für 3 Tage dort und wir hatten eine tolle Zeit.
Das Restaurant ist ganz neu und toll gemacht. Unser Zimmer war schön, vorallem der Balkon mit Bergblick war mega. Alle Mitarbeiter super freundlich und nett - egal ob an der Rezeption, beim Frühstück oder am Abend - sogar die Zimmermädchen haben gefragt, ob wir noch etwas brauchen.
Gute Ausgangslage für Fahrradtouren und ein Hausberg mit Sessellift fußläufig in drei Minuten zu erreichen.
Leider ansonsten nicht auf 4 Sterne Niveau. Jedenfalls in unserer Woche täglich ein großer Reisebus , dessen Gäste dann die Rezeption und das Buffet bzw. das Restaurant/Frühstücksbuffet überrollen und auch meinen, den Wellnessbereich mit Straßenschuhen besichtigen zu müssen. Haben wir in anderen 4 - Sterne Hotels nicht erlebt. Großer Garten, der aber eher lieblos gestaltet ist. So auch der Außenbereich…
Es handelt sich um ein gut gepflegtes, sauberes Familienhotel mit sehr gutem Service und extrem leckerem Essen. Zu jedem Zeitpunkt waren genügend Parkplätze frei. Die Außenanlage Und der Wellnessbereich sind sehr ansprechend.
Ein solides, sauberes, familienfreundliches Hotel im Allgäu - direkt am Buchenberg gelegen. Wir haben dort ca. 12 Tage mit unseren 2 Jungs (5 + 7 Jahre) unseren Sommerurlaub verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden bestimmt bald wiederkommen.
Folgende positive Eigenschaften möchten wir stichpunktartig aufzeigen:
+ Familienfreundlich, herzlich
+ saubere schöne Zimmer mit extra Schlafzimmer für die Kinder
+ tolles Hallenbach + SPA Bereich (2 Saunen)
+ leckeres Essen (reichhaltige Frühstücksbuffet…
Hotel liegt an guter Lage
Zum Velofahren perfekt
Parkplätze genügend
Velokeller zu eng und mit steiler Treppe, fast nicht zum bewältigen mit einem schweren E Bike
Sehr gepflegtes Familien-Landhotel. Eine sehr gute Alternative zu den Hotels in Füssen - wir waren zum Musicalbesuch da und froh, nicht direkt in der Stadt gebucht zu haben.
Ein schönes nettes, nicht zu großes 4 Sterne Hotel in netter Lage. Kein Massentourismus! Wir haben uns sehr Wohl gefühlt, ein Wiederkommen ist gerne möglich.
Wellness war sehr gut und sehr Angenehm und Ruhig.
Sehr schön gelegenes 4-Sternehotel in guter Lage mit freundlichen Personal. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Etwas außerhalb gelegen in schöner Umgebung. Die vielbefahrene Straße B17 ist nicht störend.
Gute Küche mit reichhaltigem Frühstücksbuffet. Auch der Wellnessbereich hat uns gefallen. Optimales Preis-Leistungsverhältnis.