Schlecht

Bewertungen für Hotel Bambi

• Lisa Alter 19-25
    August 2015

„Super Hotel, Weiterempfehlung”

Super Lage, direkt am Meer, ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Essen - immer frisch gekocht, freundliches Personal - gehen auf persönliche Wünsche und Anliegen ein, saubere Zimmer..alles perfekt!!!

• Nadia Alter 31-35
    Juli 2013

„Super Hotel”

Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.das Hotel ist sehr sauber sei es im Restaurant als in der Lobby sowie in den Zimmer und Toiletten. Das essen sehr gut und abwechslungsreich.ist an Top Lage sowie für Strand als auch zum Zentrum . Wir können das Hotel nur empfehlen!

• Oliver Alter 36-40
    Juli 2012

„Echt Super und mehr als Strand nah”

Immer gerne wieder. Fahren im August 2014 wieder hin. Und das schon zum 4 mal . Sehr Strand nah, alle sehr nett und freundlich. Sehr sauber.

• Ernestine Alter 56-60
    Juni 2010

„Ideales Familienhotel, freundlich, sauber”

Wir verbrachten heuer erstmals auf Empfehlung unseren Familienurlaub im Hotel Bamby in Gatteo Mare. Mein Mann und ich mit unseren 3 Töchtern und deren jeweils 2 Kindern, insgesamt 11. Das Hotel erwies sich als sehr familienfreundlich, die Strandnähe war super und die dortigen Einrichtungen - Spielplatz...

• Marianne Alter 36-40
    September 2007

„Erholung pur”

Bei unserem diesjährigem Urlaub bekamen wir nur im Metropol ein Plätzlein zu viert!! Da wir von unserem Stammhotel(PRINCIPE) wirklich sehr verwöhnt sind, waren wir natürlich skeptisch ,was uns erwarten würde!!Der Empfang war überaus freundlich und der Check-In absolut problemlos, obwohl wir erst um...

August 2006

„Hotel Bambi”

zimmer sehr sauber personal freundlich kleine zimmer aber gemütlich

• Daniel Alter 41-45
    Juli 2004

„Hotel Bamby Gatteo a Mare”

Mittelgroßes familiär geführtes 3-Stern Hotel. Die meisten Gäste sind österreichische Familien. Direkt unter dem Hotel befinden sich Autoabstellplätze. Das Hotel ist generell recht sauber. Es hat eine schöne schattige bewirtschaftete Terasse und einen klimatisierten Speisesaal mit Meerblick. Es hat vier...

Hotels in der Nähe von Hotel Bambi