Bewertungen für Hotel Baluartes

• Lara Alter 26-30
    März 2014

„Finger weg!”

Dieses Hotel ist eine einzige Katastrophe! Im Zuge einer Rundreise mussten wir hier eine Nacht verbringen.Zimmer waren nicht fertig und alles andere als sauber. Hier kommt man leider ohne Spanischkenntnisse nicht einmal dazu etwas zu beanstanden. Frühstücksraum wurde 40 min. zu spät geöffnet und bot...

• Heriberta Alter 66-70
    November 2013

„Ideales Hotel hinter den Stadtmauern”

ein ideales Hotel am Meer und ein paar Schritte zur sehr schönen Altstadt mit ihren Kolonialbauten aus dem 19. Jh. Besonders hervorzuheben ist in imposante Kathedrale und das älteste Theater Yucatans.

• Dirk Alter 41-45
    März 2012

„Überwiegend besser als bisher bewertet”

Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Balkon mit Seeblick und Sonnenuntergang. Hauptstraße etwas laut, aber Klimaanlage leise, so dass Balkontür geschlossen bleiben konnte. Frühstücksangebot war ausreichend aber nicht üppig. Sehr gut zur schönen Altstadt gelegen - 5 Minuten Fußweg.

• Fabiana Alter 26-30
    März 2011

„Absolute Katastrophe”

Hotel in desolatem Zustand: schmutzige Zimmer, zerrissene Frotteetücher, dreckige Bettlaken und allgemein unhygienisch und renovationsbedürftig - innen und aussen. Auch das Personal passte sich dem Standard an: unfreundlich und wenig hilfsbereit. Hotel wenn möglich vermeiden...

• Manuela Alter 56-60
    April 2009

„Als Rundreisehotel geeignet”

Wir waren in dem Hotel nureine Nacht wäherend der Rundreise. Was uns sehr gestört hat, dass unsere Gruppe in einem Nebenraum untergebracht war, wo das Frühstück nicht so vielfseitig war wie in dem anderen Raum. Wir sind uns vorgekommen wie eine Gruppe zweiter Klasse. Einige hatten auch zu beanstanden,...

• Kerstin Alter 31-35
    November 2008

„Tolles Stadthotel”

In diesem Hotel verbrachten wir eine Nacht im Rahmen unserer Yucatan-Rundreise. Auf den ersten äußerlichen Blick waren wir enttäuscht, sah doch das ursprünglich genannte Hotel (Del Mar) von aussen wesentlich einladender aus. Von aussen wie gesagt unscheinbar (hat den Charme eines Krankenhauses) war Innen...

• Olaf Alter 26-30
    April 2008

„Optimal für Rundreise geeignet”

Sehr schönes Hotel für 1-3 Nächte. Optimal für eine Rundreise geeignet. Waren sehr zufrieden mit diesem Hotel.

• Katrin Alter 41-45

„1 Nacht auf Rundreise”

Auf unserer Rundreise haben wir in diesem Hotel 1 Mal übernachtet. Das Hotel besteht aus einem alten Teil und einem Neubau. Wir hatten das Glück ein Zimmer in dem Neubau zu bekommen. Das Zimmer war riesig, die Einrichtung war quasi neu, das Badezimmmer der Hammer. Alles nur vom Feinsten. Vom Balkon aus...

• Christine Alter 46-50
    April 2008

„Schlechtestes Hotel während unserer Rundreise”

Mittelgroßes Hotel, 5-6 Stockwerke, befand sich teilweise in der Renovierungsphase.

• Kirsten Alter 36-40
    Januar 2008

„Abgewohnt, aber gute Betten”

Das Hotel hat nach eigener Beurteilung 4 Sterne. Die Lobby könnte dem gerecht werden, der Rest nicht. Man muss sich etwa ein 4 - Sterne-Mercure-Business-Hotel bspw. vorstellen, was seit 20 Jahren nicht renoviert wurde (bis auf die Betten, die Matratzen waren gut). Nun ja, für eine Nacht okay, für mehr...