Bewertungen für Hotel Baltic und Hanseat

• Lena Alter 41-45
    August 2013

„Hotel Hanseat”

Die Sitzgelegenheiten im Wohnzimmer (Sofa,Sessel) sind sehr durchgesessen und abgenutzt und eher ein Fall für den Sperrmüll. Schlafen auf dem Sofa ist eine Zumutung, sehr harter Untergrund. Das Doppelbett ist viel zu kurz und die Matratzen, naja das ist Geschmackssache, uns waren sie zu weich. Die Auslegeware...

• Ann-Katrin Alter 19-25
    Oktober 2009

„Super Anlage, 2 Minuten zum Strand, perfekt, gute Lage”

Super Anlage. nur 2 Min. bis zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in großer Vielzahl vorhanden. Strand sauber. Keine Beanstandungen. Dort kann man Urlaub machen. Eine himmlische Ruhe. Soviel Wandern/Spazieren waren wir noch nie.

April 2007

„Hanseat 2”

Die Wohnung war sehr schön. Vom Sofa aus konnte man den Strand beobachten. Sehr ruhig da es am Ortsrand liegt. Zum Zentrum aber nur wenige Minuten. Die Promenade ist einfach Spitze. Super gepflegt. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.