Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
5
Angemessen
8
Schlecht
11
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Baltic Plaza Medi SPA

Bewertungen laden...
loading item...

  • Danilo Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „4 Sterne mit Abstrichen”

    Die Ausstattung und Größe der Zimmer ist gut. Die Reinigung bzw. der Zustand der Zimmer ist noch in Ordnung.Das Hotel liegt ruhig am Stadtrand von Kolberg (3 km zum Hafen und Zentrum). Kolberg ist eine größtenteils schöne Stadt und man findet alles was man braucht. Der Stand (ca. 300 m vom Hotel) ist...


  • Martina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienurlaub”

    Wir sind angenehm überrascht, sehr schönes Hotel mit sehr großen Apparments idieal für Familien mit Kindern. Strand zu Fuss in 5 Min. erreichbar sehr sauber und schöner Sandstrand. Beim Frühstück und Abendbrot war für jeden geschmack was zu finden, Kinder waren einfach nur begeistert. Personal ist sehr...


  • Brigitte Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Haus, leider nicht sehr sauber!!!”

    Ruhig gelegen am Stadtrand von Kolberg, sehr nahe am schönen Strand .Das Gebäude hat eine sehr schöne Eingangshalle, mit hochwertigen Details. Eine Sonnenterrasse mit Tischen und Stühlen, leider ohne Auflagen, sodass sitzen über einen längeren Zeitraum keinen Spass machte. Sehr schade, da die Terrasse...


  • Steffen Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „In dieses Hotel komm nicht ich nie wieder”

    ca. 6 Kilo bis in die StadtUngünstige Lage des Hotels.Man kann sich aber im Hoteleigenen Schwimmbad beschäftigen.


  • Viola Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zimmersauberkeit ist nicht vorhanden”

    Das Hotel macht optisch erst mal einen sehr guten Eindruck. Die Lage ist perfekt für Leute, die ihre Ruhe haben wollen, weil kein Straßenlärm vorhanden ist. Der Weg zum Strand ist ein schöner kurzer Spaziergang. Ideal, wenn man wie wir, einen Hund dabei hat. Die Fahrradwege sind super ausgebaut. Die...


  • Petra Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel mit schlechten Service in Top-Lage”

    Das Hotel verfügt über sehr schöne Appartments. Die Küchenzeile ist schlicht gehalten, Kühlschrank und Wasserkocher, Gläser, Geschirr, Besteck und Spüle. Bei unserem Aufenhalt, 4 Nächte wurde das Zimmer leider nicht einmal gereinigt und auch die Handtücher nicht erneuert. Dies geschah auch nach Rückfrage...


  • Anne Alter 51-55
    5.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel Ausstattung super Verwaltung mangelhaft”

    Zimmer sehr großzügig, aber die Ausstattung ist mehr als sparsam. Ebenso das morgendliche und abendliche Buffett. Da es schon etwas kühl war freuten wir uns auf das geheizte Zimmer, aber selbst bei 10 Grad nachts ging nur die " zentral" gesteuerte Klimakühlung,obwohl Heizung vorhanden war. Personal freundlich,...


  • Michael Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Liebt man oder hasst man!”

    Das Hotel liegt weit außerhalb auf der grünen Wiese.Es ist sehr ruhig. Es gibt eine Bushaltestelle vor der Tür, die wird aber nur im Juli und August angefahren. Die nächste liegt ca. 2,5 km weit entfernt. Taxi in die Innenstadt ca. 20 Zl. ( 5 € ). Das Hotel ist modern eingerichtet aber das Management...


  • Tim Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eher schlecht als recht! Kann man sich sparen!”

    Das Hotel ist ein relativ grosser Gebäudekomplex. Unsere Buchung war ein Appartement, bestehend aus zwei Zimmern. Diese waren recht gross, allerdings dreckig. Der Teppich war derart fleckig, dass wir nicht barfuß gehen mochten. Im Bad, was geräumig war, war der Boden und die Toilette ebenfalls nicht...


  • Jens Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Badeurlaub”

    Schöner Urlaub an der polnischen Ostsee. Auch bei schlechterem Wetter kann man sehr viel unternehmen. Strand ist einfach super. Essen war auch sehr gut und lecker. Würden auf jeden Fall wieder kommen. Rundherum ein gelungener Urlaub für kleines Geld.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Baltic Plaza Medi SPA