Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Balogh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nils Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines gutes Hotel für Dienstreisen und Handwerke”

    Seit nunmehr 5 Jahren bewohne ich regelmässig ein Zimmer im Hotel Balogh in Gerlingen während meiner Aussendiensttätigkeit. Das Hotel ist sauber und und die Zimmer sind einfach aber sehr gepflegt. Es wird täglich gereinigt. Frühstück ist ab 6 Uhr bis 10.00 Uhr vorhanden , einfach aber ausreichend. Für...


  • Klaus-Peter Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Handwerker / Aussendienstler Hotel ”

    Dies ist ein typisches Hanwerker / Aussendienstler Hotel. Die Ausstattung ist zweckmäßig und sauber. Das Personal war freundlich.Die Lage in einem Industriegebiet und direkt neben einem Speditionsgelände wäre für einen Urlaub nicht Aktzeptabel. Für mich war es O.K. Das tolle ist das eine Garage mit dabei...


  • Heiko Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel oder Asylbewerberheim?”

    Das Hotel ist (siehe Beurteilungen der letzten Jahre) einfach abgewohnt.Hier tut nur eine Generalsanierung noch Not. Oder der Besitzer wechselt und macht aus der Lage und dem Umfeld etwas! Gegenüber ist das Bonjour,etwas teuerer aber da stimmt schon von aussen der Gesamteindruck! Dieses Hotel wird immer...


  • Bernd Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schulungshotel mit nachtaktiven Nachbarn”

    Das Hotel hat eine gute Lage, von der man relativ zügig nach Stuttgart kommt, wo man hervorragend einkaufen kann. Mich plagte jedoch bis tief in die Nacht eine junge Dame, deren Telefon ununterbrochen klingelte. Ihr lautes Lachen war bis 3 Uhr morgens zu hören, da sie im Zimmer neben mir war. Das ich...


  • Hendrik Alter 26-30
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist alt und siffig”

    Sieht von außen schon aus, als ob man in den 70ern wäre. Hotelbeleuchtung auf dem Dach funktioniert nur noch teilweise.


  • Jürgen Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Never ever”

    Oppulentes Frühstücksbuffet........Gek.Ei....2 Sorten Brot... 3 Sorten Aufschnitt,2 Sorten Käse und nen paar Pöttchen a 20 Gramm zum aufreissen....Das Zimmer erinnert mich eher an ein DDR Autobahnhotel aus den 70ern.2 Tage lang überlegte ich,ob ich auf einen riesen Staubfussel 2 Augen klebe und das Personal...


  • Alex Alter 19-25
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausreichend für den Preis”

    das hotel sieht von außen leicht alt und heruntergekommen aus. jedoch ist alles in einem sauberen zustand. jedoch mussten wir aber einen muffigen geruch im rezeptionsbereich und im frühstücksraum feststellen, was uns wirklich zu eile beim frühstück bewegte... gästestrucktur geht komplett durch die bank....

  • 1