Schlecht

Bewertungen für Hotel Ballygarry House

• Andi Alter 46-50
    Juni 2015

„Empfehlenswert”

Sauber, sehr freundliches Personal mit Fremdsprachenkenntnissen, grosszügige Räumelichkeiten. Das war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Fabian Alter 26-30
    April 2015

„Empfehlenswert”

Dieses Hotel war einer unserer Stops bei unserer Irlandrundreise. Etwas außerhalb von Tralee gelegen waren wir dennoch sehr positiv überrascht.Sehr schöne Umgebung, das Personal wirklich sehr zuvorkommend. Allgemein sehr schönes Hotel um zur Ruhe zu kommen.

• André Alter 26-30
    Februar 2015

„Schön gelegen und riesige Zimmer”

Im Standard-Doppelzimmer bekommt man ein riesengroßes Bad und ein ZImmer, in das zwei Doppelbetten passen würden! Ebenfalls eine kleine Stereoanlage auf dem ZImmer und alles sehr sauber! Top!

• Hans Alter 66-70
    September 2010

„Sehr empfehlenswert”

Drei Nächte waren wir bei einer Irland-Rundreise in diesem Hotel. Es ist ein Kleinod. Zwar außerhalb der Stadt Tralee, aber sehr schön gelegen, mit Spa-Angeboten, einem sehr hübschen Garten, einem Kaminzimmer, in dem das Torffeuer fast nie ausgeht , überall hübsche Fotografien, Zeichnungen, Ölbilder...

• Amanda Alter 31-35
    August 2005

„Super Wohlfühlhotel”

Alles in allem ein tolles Hotel mit schöner Athmosphäre in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben und wir als Gäste behandelt worden sind und nicht als lästiges Übel.Wir können es nur empfehlen und würden sehr gern wieder Urlaub dort machen!!!!

• Amanda Alter 31-35
    August 2005

„Wohlfühlhotel in dem man sich willkommen fühlt”

Sehr schönes Hotel,sehr sauber und sehr freundliches Personal.Man fühlt sich einfach wohl,jeden Tag gibt es eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines Pralines und einem Kärtchen mit dem Wetter für den nächsten Tag.Ausreichende Parkmöglichkeiten,schöne Lage,wir fanden es einfach toll!