Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Balbin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wiede Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hübsches Hotel im Zentrum”

    Ich war mit meiner Freundin ein paar Tage da und es hat uns sehr gut gefallen. Liegt ca. fünf Minuten vom Wenzelsplatz, doch verkehrsruhig. Das Personal war freundlich, das Frühstück einfach, aber für uns junge allemal ausreichend. Das Zimmer war mit großem Bett, gutem Ausblick, Fernseher und einem Bad...


  • Jürgen Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel für Städtetrip”

    Die Pension Balbin befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofes,die Innenstadt ist zu Fuss zu erreichen.Freundliches und hilfsbereites Personal


  • Andre Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Stadthotel ohne große Ansprüche”

    Das eigentliche Hotel befindet sich in den Obergeschossen des Hauses. Der Lift ist doch sehr eng.Insgesamt ist es ein einfaches, aber ganz gutes Stadthotel im unteren Preisbereich. Das Frühstück war okay, ein Restaurant gab es allerdings nicht. Bis zum Wenzelsplatz sind es ca. 5 Minuten Fußweg. Parkplatzsuche...


  • Guido Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer unsauber, eine Woche nicht geputzt”

    Das Hotel liegt ziemlich zentral am Wenzelsplatz. Das ist aber auch schon das einzig positive. Die Zimmer sehr klein spärlich ausgestattet. Zimmerreinigung während einer ganzen Woche Fehlanzeige. Es wurde weder das Bad geputzt noch ein einziges Mal das Bett gemacht. Lediglich der Mülleimer wurde einmal...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Balbin