Schlecht

Bewertungen für Hotel Baia Verde

• Nicole Alter 31-35
    Dezember 2015

„Die guten Tage des Hotel sind vorbei”

nie wieder tarrafal, nie wieder hotel baia verde; die bluete ist vorbei; wir gaben uns noch nie so unwohl an einem ort gefuehlt

• Christiane Alter 36-40
    Februar 2014

„Einfach in bester Strandlage”

Die Zimmer sind einfach und sauber. Wenn die Ansprüche nicht hoch sind und man lieber eine sehr gute Lage am Strand hat, Gibt es auf Santiago keine bessere Unterkunft

Oktober 2013

„Lage Top, Ausstattung OK”

Die Lage der Anlage ist kaum zu Toppen, direkt am Strand. Man braucht nur aus dem Zimmer zu gehen und ist in 1min am Strand. Die Zimmer sind eher einfach aber sauber. Wir hatten ein Bungalow, wohl das einzige mit Klimaanlage und zwei Zimmern. Allerdings hätten wir uns eher eine Ventilator gewünscht,...