Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Baia della Rocchetta Villaggio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jurij Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kalabrien - gern, Baia della Rocchetta - nie wider”

    Sehr gute Lage, von außen siet alles gut und gepflegt aus, aber bei genaun hinschauen sieht man Sachen die garnicht sein dürfen.Viele italenische und polnische Gäste, nach einiger Zeit hat man das gefühl, dass sie sich im Laut sein gegenseitig übertrumpfen möchten. Außer uns waren noch 2 familien aus...


  • Maria Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Abgelegenes Hotel an ruhigen Lage für Familien.”

    Ein abgelegenes Hotel an sehr ruhiger Lage. In direkter und naher Umgebung keine Restaurants, Shops etc. vorhanden. Ohne Auto ist man vor Ort aufgeschmissen. Der Pool ist gross, sauber und gepflegt. Der Strand ist sauber und zu Fuss nach wenigen Schritten erreichbar. Die Zimmer sind sehr klein. Geputzt...


  • Sabine Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Viel Spaß in Kalabrien”

    Urlaub mit meine Familie. Wunderschöne Lage. Ruhe und Relax. Unser Zimmer war sehr komfortabel und sauber.Typisches italienisches Essen, sehr lecker und alles frisch. Meine kinder hatten sehr vielen spaß am Strand, im garten und am spielplatz. Das nenne ich Urlaub !!!


  • Norbert Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder in Briaticco”

    Einmal und nie wieder, lauwarmes Essen, dreckige Gläser und Glaskaraffen, altes Besteck , schlecht gelaunte Kellner !! Keine gekühlten Wurstplatten...Kaffee nur aus verdreckten Automaten und dann nur Lauwarm....Und zum Schluss sind auch noch Russen da, und da weiß man ja wie die den Tisch hinterlassen...


  • Sandra Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Hotel (beurteilbar nur Haupthaus und Superiorzimmer) soweit in Ordnung-außer dem Schwalbenkot am Balkon und der defekten Klimaanlage am 3.Urlaubstag, die bis zur Abreise, trotz mehrmaliger Meldung nicht wiederfunktionierte- das Receptionsteam war sehr nett und bemüht-das Hotelrestaurant leider im Untergeschoß,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1