Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Baia Del Porto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.”

    Entgegen vieler schlechter Bewertungen waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Eine tolle Anlage und ein schönes, zweckmäßiges Zimmer, das immer ordentlich gereinigt wurde. Das Essen war sehr gut, die Auswahl toll. Ein schöner Pool, ein toller Strand runden das Bild ab. Wenn man die Gegend bzw. die Insel...


  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen ! Danke, wir kommen gerne wieder”

    Sauber freundlich gepflegt und das Essen eine Wucht !!!!!Personal hilfsbereit, Trotz zeitgleicher Veranstaltungen (Hochzeiten am Samstag) Personal und Service auf gleichem Level !!!Saubere Anlage !Tolle Zimmer !Essen ist der Wahnsinn !!!Einziger Kritikpunkt....Kinderanimation nur auf Englisch und Italienisch,...


  • Tomas Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde es nur wieder buchen als ALDI-Schnäppchen”

    Eine schöne Hotelanlage inkl. Pool. Sehr nette Angestellte besonders die Bedienungen.In 14 Tage gab es 3 Hochzeiten, was bedeutete "solo italiano!!!" Dies wurde uns auch genau so auf anfragen gesagt. Der halbe Pool, Terrasse und das Restaurant wurden für uns Gäste gesperrt. Am nächsten Tag gab es nur...


  • Uli und Joe Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden dieses Hotel wieder buchen”

    Essen war immer super lecker.Sehr schöner Hotelstrand.Überhaupt das ganze was wir von der Insel gesehen haben hat uns total begeistert. Jederzeit wieder!,


  • Bärbel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel”

    Wir waren Mitte Mai für 4 Tage im Hotel. Es ist eine schöne gepflegte Anlage, mit netten Mitarbeiter


  • Silke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel..wir kommen auf jeden Fall wieder...”

    Wir kommen gerade von einem tollen Urlaub im Baia del Porto..und wir verstehen die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht...wir waren aufgrund des frühen Fluges und der Buchungen leider noch nach dem Aufenthalt im Baia del Porto in einem anderen 4*Hotel in Olbia (übrigens mit guten Bewertungen..und...


  • Jörg & Danny Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Anlage und Hotel aber das war es schon”

    Das Hotel an sich ist wirklich sehr schön und die Anlage sauber.Das Servicepersonal war nett und immer hilfbereit sofern die Hotelbesitzer das zugelassen haben.Sehr aufgefallen beim Frühstück und Mittag und Abendessen .Auf nachfrage nach Brot oder weiche Brötchen wurde wohl dem Personal untersagt dieses...


  • Jörg & Danny Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tole Anlage aber das war es schon ”

    Das Hotel an sich ist wirklich sehr schön und die Anlage sauber.Das Servicepersonal war nett und immer hilfbereit sofern die Hotelbesitzer das zugelassen haben.Sehr aufgefallen beim Frühstück und Mittag und Abendessen .Auf nachfrage nach Brot oder weiche Brötchen wurde wohl dem Personal untersagt dieses...


  • Alexander Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sardinien ja aber nie wieder Baia del Porto”

    Hotelanlage allgemein sehr schön.Essen zu wenig Auswahl, immer das gleiche kein WLAN kein Safe kein deut. Fernsehen.


  • Jana Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Lage - mittelmäßiges Hotel”

    Das Frühstück ist eintönig, der Service eher schlecht. Es wurde eine Hochzeit gefeiert, daher war die Bar für "normale" Gäste 2 Tage lang geschlossen. Der Pool ist aus unerklärlichen Gründen auch von 13.30 bis 16 Uhr geschlossen, selbst bei schönem Wetter. Alles in allem wirkte das Personal wenig motiviert....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Baia Del Porto