Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Baia dei Pini

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anita Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühlen sieht anders aus”

    Das hotel ist hübsch eingerichtet und glänzt durch seine wunderbare Lage am See. Auch das frühstück ist toll. Allerdings gibt es grobe Mängel: zum einen mangelnde Sauberkeit, Schimmel in der Dusche, zu kleiner Pool direkt neben straße sowie sehr unfreundlicher Service - vor allem durch die Führung...


  • Christina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Großartiges Hotel in perfekter Lage”

    Ausgezeichnetes Hotel. Riesengroße Zimmer mit stylischem Mobiliar und vielen hochwertigen Klassikern. Geschmackvoller Aussenbereich (Liegewiese und Frühstücksterrasse) mit großartigem Blick auf den Gardasee. Unmittelbar am Strand/See gelegen. Super Frühstück mit viel frischem Obst, selbstgemachten Smoothies,...


  • Edith Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Die perfekte Adresse am Gardasee ”

    Das Hotel ist einzigartig, die Lage perfekt direkt am See, die Gastronomie lässt nichts zu wünschen übrig einfach nur toll. Wir kommen schon seit Jahren hierher und haben für naechstes Jahr schon wieder gebucht. Danke Silvia für alles


  • Dieter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super für max. 1 Woche.”

    Direkter Seezugang ist sensationell, die Anlage ist sehr gepflegt.Es gibt ausreichend hoteleigene Parkplätze.


  • Reinhard Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toller Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre ”

    Toller Aufenthalt in angehmehmer Umgebung bei sehr gutem Frühstückangebot hervorragendem Abendessen, welches man täglich zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis hinzubuchen konnte


  • Rudi Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Design ist nicht alles”

    Wir wurden durch Urlaubsbekannte auf das Baia dei Pini aufmerksam gemacht. Da wir schon mehrfach am Gardasee waren, haben wir halt gedacht, wir probieren mal was Neues aus. Der Internetauftritt hat uns eigentlich gut gefallen und so haben wir 8 Tage direkt gebucht - nach den 8 Tagen im Baia bleibt nur...


  • Frauke Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Lage direkt am See”

    Die Lage direkt am See war wunderschön und die Anlage bot ausreichend Sitz- und Liegemöglichkeiten mit bequemen Polsterauflagen. Unser Zimmer war im neu errichteten Trakt und lag zur Straße hinaus, so dass wir die beiden kleinen Balkone aufgrund der viel befahrenen Straße nicht genutzt haben. Aber dafür...


  • Mike Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln”

    Es ist optisch wirklich ein sehr schönes Hotel mit toller Lage . Das Frühstück ist ausreichend und lecker ,für italienische Verhältnisse wirklich sehr gut. Wir hatten eine J. Suite mit Patio wo man doch so seine Vorstellung hat wenn man sich den Preis anschaut. Leider ist das Bad, insbesondere die Dusche,...


  • Sandra Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel in super Lage”

    Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel Bad waren restlos begeistert. Die Lage direkt am See ist einfach unschlagbar. Abends ist man binnen 2 min Fußweg am See entlang im Städtchen mit seinen unzähligen Restaurants und Gelaterias. Die Zimmer sind sehr chic und mit einer super Klimaanlage ausgestattet,...


  • Florian Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Stylishes Hotel in toller Lage”

    Modern und geschmackvoll eingerichtetes kleines und familiar geführtes Hotel mit super Frühstück/Essen in grandioser Lage direct am See

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Baia dei Pini