Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Rennradfahrer willkommen, Radurlaub
5,2 / 6
Ich bin seit ueber 20 Jahren Stammgast in diesem Hotel und bin sehr zufrieden. Ich bin zweimal im Jahr zum Radfahren hier. Die Gegend ist hervorragend geeignet zum Radfahren.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Schönstes Hotel in Santa Ponsa
5,5 / 6
Durch die Lage des Hotels am Stadtrand hatten wir eine ruhige Atmosphäre. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, können das Hotel nur weiter empfehlen und kommen gerne wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Hotel mit Kanten
5 / 6
Dieses Hotel scheint sehr beliebt zu sein da es an unserem Anreisetag überbucht war. Wir bekamen daraufhin ein behindertengerechtes Zimmer für Blinde, mit Aussicht auf eine braune Mauer. In meinen Augen eine Frechheit da wir schon vor einem halben Jahr gebucht haben. Wie wir später erfuhren waren wir nicht die einzigsten. Ansonsten ist das Hotel gut aber ob wir wieder kommen würden können wir nicht sagen
Nach unserer Ankunft wurden wir super nett empfangen. Wir waren das dritte Mal hier im Hotel und es ist so, als wenn man nach "Hause" kommt. Das Personal ist sehr nett. Neu sind, die Dachterasse, einige Zimmer und die Aussenfassade. Auf der Dachterasse kann man den Sonnenuntergang mit dem Partner bei Musik geniessen und den Tag "austrauemen" lassen. Das Highlight ist so schoen, dass man sich dieses nicht entgehen lassen sollte.
Als Stammgaeste kamen wir in den Genuss, einen Abend mit der Managerin und Personal aus…
Essen sehr schlecht (keine Tischgetränke frei bei Halbpension!!! ,immer das selbe Essen), sehr schlampig geputzt, sehr unsauber, Putz kommt von den Wänden. Nicht weiter zu empfehlen!!!!
wir kommen gerne wieder! die gegend ist wunderschön wandern kann man hier ausgezeichent. der service ist ausgezeichnet und alle sind sehr freundlich. wir kommen gerne wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Sanierungsbedürftig
3,8 / 6
Altes Hotel, das seine 4 Sterne nicht verdient. Rezptionspersonal reagiert träge und gereizt auf Reklamationen. Wir hatten ein total verräuchertes Zimmer, der Mangel wurde nicht abgestellt. Das Servicepersonal bestand aus 3-4 Oberkellner die restlichen Servicekräfte bestanden aus Lehrlingen (Deuschland) und Studenten (Mazedonien), für diese Praxis sind die Seetel Hotels auf Usedom bekannt.
Wir waren sehr zufrieden, das Personal war zuvorkommend und sehr nett.
Da wir Rennradfahrer sind sind wir sehr gluecklich ueber die Konstelation mit
Rad International.
Wir werden gerne wiedergekommen.
Schönes Hotel, Lage nahe Zentrum, jedoch nicht laut. Nur einige Gehminuten bis zum Strand. Wir hatten ein sehr schönes, neueres Zimmer im Nebengebäude.
das Hotel liegt in einer Bucht in der naehe von Palma.Der Ausblick vom Zimmer ist sehr schoen.Mann sieht die
Bucht von Santa Ponsa mit einem tollen Panorama der Hotelkette gegenueber.Ganz in der Naehe ist ein kleiner Hafen. Wir haben uns hier seit vielen Jahren immer sehr wohl gefuehlt.Das Essen ist vorzueglich und einfach
koestlich.Das Personal ist immer gut gelaut und sehr freundlich.In diesem Jahr wurde von der Hotelleitung unser Name im Eingangsbereich auf einem Stern verewigt.Auf diese Anerkennung…