Für Radfahrer besonders geeignet, da fahrradvermietung im Keller, somit total praktisch, auch für Reisegruppen praktisch, Hotel wurde an Fassaden Glasbalkonw angebracht, optisch gelungen.
Im großen und ganzen ein sehr sehr schönes hotel mit schöner Pool Anlagen und unterhaltungsmöglichkeiten 😊
Das Essen wahr lecker aber gewöhnungsbedürftig aber für jeden was dabei
Empfehlen würde ich die rooftop bar am Dach des hotels mit wunderschönen Ausblick ans mittelmeer
Das Hotel steht nur von außen gepflegt und schön, aber innen ist 100 %Enttäuschungen, die Zimmer sind klein und alt und Sauberkeit fehlte. Das Betten kann man lieber wegschmeißen und nicht für die Gäste anzubieten.
Betrifft keine 4 Sterne, Essen ist nicht besonders gut, immer das selbe. Zum Glück haben wie kein AL.
Animation gleich 0.
Sehr langweiliges Hotel und ein sehr kleiner Pool
Ein gepflegtes und sauberes Hotel mit freundlichem und sehr aufmerksamem Personal. Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Es war ein guter Ausgangspunkt für die Ausflüge auf der Insel.
Das Personal war großteils freundlich und bemüht, Zimmer sauber und bequem, Essen nicht außergewöhnlich aber ok, viele Engländer im Hotel (laut), aber nach Zimmerwechsel (problemlos) viel besser
Ein schönes Hôtel im Süden der Insel. Im Sommer ideal für einen Urlaub am Strand. Im Frühling und Herbst herrlich zum wandern und ideal um von dort aus Radtouren zu starten.