Bewertungen für Hotel Bahama House

• Celine & Jürgen Alter 46-50
    Oktober 2012

„Waren wieder sehr gerne da, kommen wieder”

Wie bei unserem letzten Aufenthalt sehr zufrieden. Ideales Hotel am Strand und zur Besichtigung der Umgebung. kleines Frühstück inklusive.

• Michaela Alter 41-45
    Oktober 2012

„Nicht zu empfehlen”

Auf den ersten Blick macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck. Der Eingangsbereich war sauber.

• Sven Alter 31-35
    November 2011

„Schönes Hotel in direkter Strandlage”

Durch einen Reiseführer sind wir auf das Hotel aufmerksam geworden.Wir hatten ein Standard Doppelzimmer welches sehr sauber und sehr groß war. Es war nicht mehr das Neueste Zimmer aber absolut OK. Vom Balkon aus konnte man seitlich auf den Atlantik schauen.Zu unserem Reisezeitpunkt waren überwiegen seniore...

• Celine & Jürgen Alter 46-50
    November 2011

„Schönes Hotel direkt am Strand”

Diese Hotel wurde in verschiedenen amerikanischen Reiseführern empfohlen. Diese Empfehlung ist absolut gerechtfertigt. Hier stimmt alles und dieses Hotel ist für uns erste Wahl bei einem weiteren Besuch in Daytona Beach. Preis-Leistung sehr gut. Tip zum Essen: Ocean Deck, 127 South Ocean Avenue. Waren...