Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bärnthaler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Iris Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurztrip”

    Waren für die MotoGP ein paar Tage dort, die Anreise vom Hotel zum Red Bull Ring beträgt ca 30 Min das war herrlich! Das Restaurant bietet eine sehr große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Das Balkonzimmer das wir hatten war in Ordnung uns ist nichts abgegangen.


  • Maria Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Außen hui innen ...”

    Zimmer war schmutzig (Haare von Vorgängern im Bad, der Gulli von der Dusche war nicht gerade sehr frei, Balkon war schon Monate nicht mehr geputzt worden - durch Spinnweben nicht mal ganzflächig begehbar...)Alle Möbel waren sehr staubig, konnten auf dem Schrank nichts ablegen.Auch wenn es ein eher älteres...


  • Alexander Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts zu meckern...”

    Schönes familiäres Gasthaus - man kommt ohne weiteres mit den "Stammgästen" in Kontakt - modern und zweckmäßig eingerichtete Zimmer - sehr gute Küche!Wir kommen sehr gerne wieder!


  • Michael Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ganz ok, gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Bedürfte mal einer Überholung. Das zugehörige Restaurant ist sehr empfehlenswert. Insgesamt ist das hotel ganz ok.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen