Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bärenkrug

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel in schönem Ambiente”

    gut Bürgerliches Hotel in schönem Ambiente. Generell sehr sauber. Wifi war kostenfrei vorhanden. Die Zimmer waren teils recht altmodisch.


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Frühstück prima, Lage ok , keine Probleme”

    Das Hotel liegt eigentlich direkt an einer Landstraße mit viel Verkehr. Trotzdem konnte ich gut durchschlafen. Parken war kein Problem, direkt am Hotel gab es genügend Stellflächen. Das Zimmer war einwandfrei, sehr gute Einrichtung, machte einen hochwertigen Eindruck. Sauberkeit vom Zimmer wie im...


  • Eva-Maria Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurzurlaub vom Alltag im Bärenkrug”

    Wir durften einen wunderbaren Tag im Bärenkrug verbringen. Schon an der Rezeption wurden wir sehr herzlich willkommen geheißen. Wir hatten ein hübsches Zimmer im Erdgeschoss mit einem wunderschönen Blick auf den Biergarten, auch unser kleiner Hund hat sich hier sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre im Restaurant...


  • Gaby Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel in die Jahre gekommen, Restaurant sehr gut”

    Nettes Landhotel mit ausgezeichneter Küche, aber der Hotelbeteich iinsgesamt nicht mehr auf der"Höhe der Zeit": Zimmer sind mit Schlüssel zu verriegeln, auch von außen hat es Klinken, d.h., wenn man das Abschließen vergisst=dumm gelaufen!!!! Auf den Fluren muss man mühsam die Lichtschalter suchen, von...


  • Falk Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Stile eines hochwertigen Landgasthofes”

    familiengeführtes Haus mit excellenter regionaler Küche direkt vor den Toren Kiels. Ideal für Aufenthalte außerhalb der Stadt ohne auf Komfort zu verzichten.


  • Peter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel”

    Kleines, idyllisches Hotel mit Innenhof mit Biergarten. Gutes Frühstück. Am Ruhetag kleine Karte für Hotelgäste (Abendessen)Zimmer etwas dunkel durch große Bäume vor dem Fenster


  • Uwe Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Gute Möglichkeit um in der Nähe von Kiel abzusteigen. Sehr gutes Essen und sehr geräumige Zimmer. Personal war sehr freundlich, ohne aufgesetzt zu wirken. Duschkopf im Bad war defekt und wurde sofort ausgetauscht. Wir hatten nichts zu bemängeln. Wir waren dort auf einer Hochzeitsfeier, welche vom Bärenkrug...


  • Manfred Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel vor den Toren Kiel`s”

    Das Hotel hat einen sehr großen und schönen Biergarten,der etwas gepflegter sein dürfte

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bärenkrug

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein