Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bären

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes, gemütliches Hotel”

    Ein sehr familiäres, gemütliches Hotel mit einem sehr guten Frühstücksbuffet.Zu empfehlen ist auch das Angebot für 3 Tage Halbpension mit einem 3-Gänge Menü am Abend.


  • Hans Gunter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr schöner Urlaub”

    Wir waren im Januar im Hotel Bären zum Winterkurzurlaub. Das Hotel ist sehr gemütlich und familiär. Das Essen war toll und abwechslungsreich. Sehr zu erwähnen ist das üppige und reichliche Frühstücksbüffet, das wirklich keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind dem Flair des Hotels (ländlich und typisch)...


  • Bernd Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Immer wieder gerne!”

    Ein ruhiges Gasthaus/Hotel mit sehr sehr guter (bürgerlicher) Küche. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet (tolles Bett, Infrarot-Sauna im auch für zwei Personen gut ausreichend geräumigen Zimmer). Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt, ebenso wie der Service insgesamt, keine Wünsche offen.Unsere...


  • Jonas Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Und wieder gebucht”

    Wir verbrachten zwei Tage im Hotel Bären im Hochtal und ich bin im Nachhinein froh, dass ich nicht bei holidaycheck die Kritik gelesen habe. Ansonsten hätte ich umgebucht.Ich fand die Atmosphäre im Hotel und im Restaurant sehr gut und habe die Zeit genossen. Das Essen und die Bedienung waren sehr angenehm....


  • Maria Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wanderurlaub”

    Das Hotel Bären liegt ruhig obwohl die Strasse daneben ist, nimmt man aber ein Zimmer nach hinten, hört man nichts davon, der Ausblick auf die Landschaft ist sehr schön. Ausflüge in die Umgebung sind sehr zu empfehlen, es gibt die SchwarzwaldCard für kostenlose Benutzung der Busse und Bahnen. Das Essen...


  • Robert Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub”

    Ich bin im Hotel Bären für ein Kurzurlaub zum Wandern gekommen, das Restaurant und das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber, das Abendessen war sehr gut und geschmackvoll sehr zum Empfählen sind die Wildgerichte. Es war nicht das letzte mal.


  • Klaus & Marita Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Wir waren für eine Nacht dort, als Preis nannte man uns 80€ für das Zimmer mit Balkon, als ich am anderen Morgen bezahlen wollte, wollten die auch 80€ haben, aber als ich auch eine Rechnung haben wollte sollte ich plötzlich dann auch Kurtaxe bezahlen. Hätte man mir am Abend zuvor den kompletten Preis...


  • Annette Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehenswert”

    Ein sehr nettes, kleines Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf die Wünsche ein. Frühstück war super. Total ruhige Lage


  • Jutta Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub”

    Wir fanden den Gastraum etwas überladen. Bunte Teppiche auf bunten Teppichen. Das Essen war sehr gut und das Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Josef & Barbara Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis”

    Kleines familieäres Hotel in den man sich sehr wohl fühlt. Qualität und Geschmack der Speisen sehr gut. Tolles und sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet.