Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Badrutt's Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Boris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne: Die Grand Dame in St. Moritz”

    Wir kommen nun schon über 10 Jahre ins Badrutt's Palace Hotel und geniessen die Zeit jedes Mal. Das 1. August Buffet (= Schweizer Nationalfeiertag) habe ich schon in vergangenen Bewertungen ausgiebig gelobt und auch 2016 war es wieder toll. Es gibt einen neuen Küchenchef, der allerdings das Spagat zwischen...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klasse Hotel in St. Moritz”

    Freundlicher rascher Checkin mit Begleitung aufs Zimmer,Es gab Zimmer 515 mit kleinem Balkon und Blick auf den See und St. Moritz.Das Zimmer renoviert, eher klein, sauber, Minibar, keine Kaffeemaschine, sehr kleines Badezimmer mit Badewanne.WLAN vorhanden und kostenlos.Im Untergeschoss ein grosser Spa...


  • Bao Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Exzellentes Hotel, was keine Wünsche offen lässt”

    Mit dem Kulm Hotel mit Abstand das beste Hotel im herzen von Sankt Moritz! Dazu gehören 3 der besten restaurant in der Umgebung, eine tolle Bar, die bis sehr spät auch unter der Woche geöffnet hat und eines der ältesten Clubs der Stadt.


  • Anita Alter 19-25
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schlechtes Service wenn man nicht im Hotel wohnt!”

    Wir sind 23 und 24 Jahre alt, am Anfang haben sie uns anders behandelt als die anderen Gäste. Den anderen Gästen wurden die Jacken abgenommen in der Bar, wir wurden zur Garderobe geschickt und mussten sie uns von dort auch wieder holen beim gehen. Als wir nach Oliven gefragt hatten haben sie es 18 Mnuten...


  • Boris Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Und wieder eine tolle 1. August Feier!”

    Auch dieses Jahr waren wir wieder zum 1. August im Hotel Badrutt's Palace und es hat uns wieder vorbehaltlos gut gefallen. Aktuell wird die 7. Etage renoviert, weswegen die 7. und 8. Etage nicht zugänglich sind. Ansonsten ist alles beim Alten, was in diesem Fall ein Lob an die bewährte Qualität ist!...


  • Karsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Perfekte Gastfreundschaft”

    Ein perfektes Hotel in dem wir uns immer willkommen fühlen und eines der besten Hotels überhaupt. Wintersport in Moritz ist in diesem Hotel ein Traum.


  • Patrick Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Hotel”

    Vom Check-In bis zum Check-Out ein sehr durchwachsener Aufenthalt. Pro: - gute Lage - gute und hochwertige Zimmerausstattung - gutes Zimmer-Housekeeping (sehr freundliche und effiziente Mitarbeiter) Contra: - stark standardisierter Service ohne Gästebezug (Rezeption, Concierge, etc.) - mittelmäßiger...


  • Boris Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immer gerne wieder!”

    Wir waren über's verlängerte Wochenende wieder Gäste im Badrutt's Palace und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist elegant, die Zimmer sehr geschmackvoll mit schöner Aussicht, der Pool ist toll (inkl. zuvorkommender Bademeister), der Service sucht auf der Welt seinesgleichen. Wir kommen...


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grandhotel der Superlative”

    Besser ist wohl kaum möglich - paradiesische Superlative in allen Bereichen. Grandioser Service, renovierte Luxuszimmer, hervorragende Gourmetküche, wunderschönes Spa ...


  • Boris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestes 5-Sterne Hotel für Skiferien in St.Moritz?!”

    Welches ist das beste 5-Sterne Hotel für Skiferien in St. Moritz? Das Giardino Mountain und das Suvretta House liegen ja nicht wirklich in St. Moritz (Dorf bzw. Bad), das Carlton und das Kulm liegen (zu) abseits der Skipisten. Also drängt sich bei der Wahl – und damit der direkte Vergleich - das Kempinski...