Schlecht

Bewertungen für Hotel Badischer Hof

• Johannes Alter 46-50

„Einfach aber trotzdem gut”

Dieses Hotel eignet sich für eine einfache Übernachtung ganz gut, Zimmer sauber das Bett im Einzelzimmer ist schon klein aber ok Badezimmer klein aber auch hier ok.

• Klaus Alter 61-65
    April 2015

„Für eine Nacht ok”

Das Hotel liegt zentrumsnah in Tauberbischofsheim. Es handelt sich um ein historisches Gebäude und so ist auch die Ausstattung des gesamten Hotels. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße und deshalb ist es auch Nachts ziemlich laut. Die Zimmer inkl. Bad sind sauber, aber sehr einfach eingerichtet....

• Wolfgang Alter 61-65
    April 2015

„Angenehme Atmosphäre”

Ein familiegeführtes Hotel mit StilGutes Essen, ansprechende Zimmer, ein gutes Frühstück und kostenlos parken

• Sindy Alter 26-30
    Juni 2013

„Für Wanderurlaub ideal.”

Nettes familiengeführtes Hotel. Parkmöglichkeiten standen im Innenhof, direkt am Eingang zur Verfügung. Kostenloses WLAN ist vorhanden.

• Martin Alter 36-40
    März 2013

„Toller Wanderurlaub!”

Unser Hotel lag an der Fußgängerzone. Problemlose Anreise mit dem Zug, da es nur 5 Minuten zu Fuß zum Hotel waren. Das Hotel ist sehr schön und hat einen kleinen Innenhof. Der Chef empfahl uns einige schöne Wanderwege und holte uns als es anfing zu regnen mit dem Auto kostenlos ab. Abends hatten wir...

• Clarissa Alter 26-30
    Februar 2013

„Ausgezeichnetes Essen!”

Das Hotel liegt in der Altstadt und ist gut zu finden. Das Auto konnte ich kostenlos am Hotel parken.Unser Zimmer war sehr schön mit Balkon, das kleine Bad war sehr sauber.Im Restaurant gibt es deutsches Essen, ich habe hier die besten Semmelknödel gegessen!Der Service war sehr freundlich und suchte...

• Anette Alter 41-45
    Oktober 2012

„Auf keinen Fall absteigen!”

Der Service und die Freundlichkeit war Grenzwertig. Familienfreundlichkeit ein Fremdwort. Man hat das Gefühl, man stœrt. Alles wirkt stark renovierungsbedūrftig.

• Wolfgang Alter 41-45
    September 2012

„Wir würden es nicht wieder tun”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Zimmer sollten modernisiert werden. Die Zimmergröße ist in Ordnung aber nicht üppig. Das Bad war eng und wie das Zimmer renovierungsbedüürftig. Es war alles sauber, bewohn- und nutzbar. Wir haben das Haus als Übernachtung während einer Wandertour genutzt, wie...

• Dieter Alter 66-70
    September 2012

„Zentrumnahes Hotel”

Das Hotel ist ca.300 Jahre alt. Man sieht,daß es mehrmals umgebaut wurde.

• Gerold Alter 61-65
    September 2010

„Kein Nichtraucherzimmer bekommen”

Nichtraucherzimmer gewünscht - anderes, sehr lautes Zimmer (auf die Strasse , ohne Hinweis darauf) bekommen. Zimmergrösse i.O.

Hotels in der Nähe von Hotel Badischer Hof

Beliebte Hotels in Tauberbischofsheim