Schlecht

Bewertungen für Hotel Baden

• Gudrun Alter 56-60

„Wir kommen gerne wieder!”

Wir hatten ein sehr ruhiges und schönes Zimmer im 2. Stock zum Innenhof. Das Frühstück war perfekt und das Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant im EG ist gemütlich. Die Auswahl der Gerichte ist eher klein aber alles sehr lecker. Wir kommen wieder.

• Nadine Alter 26-30
    November 2015

„Familiäres, überraschend gutes Hotel ”

Sehr freundliches Personal, super Frühstück und alles perfekt sauber. Ich bin positiv überrascht von diesem kleinen Hotel, welches auf den ersten Blick etwas "rustikal" wirkt. Man fühlt sich herzlich willkommen und schläft sehr gut in den gemütlichen Betten. Ich komme gerne wieder und empfehle gern...

• Bettina Alter 31-35
    Oktober 2015

„Kleines, zentrumsnahes Hotel”

Ich hatte dieses Hotel als Ausweichhotel zu meinem Stammhotel in Bonn gebucht. Trotz Messe hat das Zimmer einen akzeptablen Preis gehabt. Leider gibt es direkt am Hotel keine Parkplätze, so dass man die hoteleigenene Parkplätze in ca. 300 Meter Entfernung nutzen muss.Das Zimmer nannte sich "kleines Einzelzimmer"...

• Claudius Alter 41-45
    Mai 2015

„Zentrumnahes Stadthotel in Bonn”

Dieses von außen unscheinbare kleine gute Stadthotel erfüllte seinen Zweck für eine Übernachtung. Das Zimmer war leider sehr klein und zum Hinterhof gerichtet. Auf dem Zimmer war sogar Wasserkocher mit Tee und Kaffee zur kostenlosen Nutzung vorhanden. Das Frühstück war sehr üppig und lud zum Genießen...

• Georg Alter 51-55
    November 2014

„Sympathisches Hotel in der Innenstadt”

Sehr freundliches HotelHilfsbereites, fachkundiges PersonalSaubere Zimmer und nettes AmbienteSehr gern weiter zu empfehlen

• Eva Alter 26-30
    September 2014

„Nur für Geschäftsreise”

gebucht Einzelzimmer ohne Toilette, Toilette auf dem Gang aber Schlüssel passt nicht - also musste man in den Keller, Zimmer zwar klein aber für den preis okay

• Philipp Alter 26-30
    Oktober 2013

„Kleines aber gutes Hotel”

Ein kleines aber renoviertes Hotel in Laufdistanz zur Bonner Innenstadt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Einen Lift gibt es nicht, dies liegt aber an der typischen Bauart der historischen Gebäude. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Sauberkeit ist nicht zu bemängeln.

• Gisela & Helmut Alter 70 +
    März 2013

„Freundliches Hotel”

Wir waren mit allem sehr zufrieden und können dieses Hotel weiterempfehlen. Bei unserem nächsten Besuch in Bonn werden wir dort gern wieder einkehren.

• Klaus Alter 66-70
    Februar 2013

„Ein Hotel mit Wohlfühleffekt”

Ein sehr zu empfehlendes Hotel für Alleinreisende. Die Freundlichkeit an der rezeption war sehr gut. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und angenehm. Ich würde dies Hotel immer wieder buchen.

• Dimitrios Alter 26-30
    Januar 2013

„Nur als Budget-Hotel zu empfehlen”

Toilette wird geteilt und befindet sich auf dem Gang (zumindest in der 3. Etage), das ist wie in einer Jugendherberge und ist meiner Ansicht nach nicht akzeptabel für ein 3-Sterne Hotel.Einzelzimmer war eng und schlecht geschnitten, Fenster als Dachluke und auf Schuh-Höhe.Aus der Dusche kommt warmes...