Hotel, die Lage und die Ruhe haben uns voll überzeugt! Ihre Mitarbeiter waren alle super freundlich! Das Frühstück und das Abendmenü sehr lecker und mehr als ausreichend! Auch die Sauberkeit hat uns voll überzeugt! Meine Frau hätte nur zum Abendmenü eine umfangreiche Auswahl an Speisen gehabt!
Badehaus Gorr ist ein außergewöhnliches, komfortables, wunderbar gelegenes Hotel, mit sehr freundlichen, um die Gäste bemühten Mitarbeitern. Kann bestens empfohlen werden.
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer, die Bedienung und die Freundlichkeit des Personals ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gern wieder und können das Hotel weiterempfehlen.
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Nettes Personal, besonders hervorzuheben sind die Zimmermädchen und die Damen beim Frühstück. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und würden wieder kommen.
Im Großen Und Ganzen ist es ein gutes Wellnesshotel. Die Lage ist sehr ruhig und das Ambiente ist wirklich gut. Die Zimmer sind sehr groß und die Ausstattung ist alles in Allem auch sehr gut. Großes Frühstücksbuffet und allabendlich ein Buffetessen. Und dies ist der Grund warum es für kein sehr gut reicht. Es wird abends nur Buffet angeboten - 31€. Wenn man wie ich keine tierischen Produkte ist, dann ist die Auswahl zu gering um 31€ rechtzufertigen.
Tolles Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, reichhaltiges Frühstück, gepflegt und sauber
Nach unseren Tagesaktivitäten genossen wir den schönen Wellnessbereich.
War der dritte Aufenthalt, wir kommen bestimmt wieder.
Wir hatten wirklich einen sehr schöner Kurztrip. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Schöne große Zimmer und alles sehr sauber.
Toll fanden wir die gepackte Saunatasche mit Handtüchern.
Auch die Saunalandschaft und das Schwimmbad laden zum Verweilen ein.
Das Personal ist sehr nett.
Das Frühstück war gut. Besonders zu loben ist die Zubereitung von frischen Eierspeisen.
Ein wenig schade war die bescheidene Wurstauswahl und das es zum Ende der Frühstückszeit keine Brötchen mehr gab.
Wir kommen auf jeden Fall…
Sehr gutes Hotel in bester Lage.
Hotel zeichnet sich mit durchgehend konstanter Qualität aus. Die Ausstattung ist hochwertig und passt zum Repräsentanten Gebäude.
Das Restaurant inclusive. Frühstücksbüffet bietet eine ausgezeichnete Küche.
Bis auf Kleinigkeiten ein wirklich gelungener Urlaub. Etwas störend fiel allmorgendlich gegen sechs der rappelige Putzwagen auf. Auch wegen fehlender Bezeichnung auf dem Frühstücksbrötchen in Ziegenkäse zu beißen, war unschön. Zimmer sind top, Lage ist wunderbar, Anwendungen sehr entspannend, Essen ein Genuss! Vielen Dank an das stets freundliche und kompetente Personal!