Schlecht

Bewertungen für Hotel Bad Rain

• Dieter Alter 56-60

„Das Haus bietet mehr als es verspricht”

Der sehr persönliche und wirklich sehr gute Service sowie die brillante Küche. Besonders zu empfehlen sowohl für Ruhe suchende als auch für einen Aktivurlaub.

• Wolf Alter 70 +

„Gemütliches Hotel, um die Seele baumeln zu lassen”

Ein Idyllisch gelegenes Alpen Hotel.Die persönliche Atmosphäre und die Freundlichkeit welche dieses Hotel auszeichnet machen selbst eine Schrothkur erträglich.

• Karin Alter 36-40
    Februar 2016

„Sehr zu empfehlendes, ruhiges Hotel”

Wir haben uns im Hotel Bad Rain sehr wohl gefühlt. Das Hotel wird liebevoll familiär geführt. Die Zimmer sind sehr sauber, hell und freundlich. Das Team war immer sehr freundlich und kompetent. Die zentrale, geographische Lage ist auch ideal für Ausflüge in angrenzende Österreich und an den Bodensee....

• Marlene Alter 51-55
    Oktober 2015

„Persönlich kann ich es nicht empfehlen”

Um es mal vorweg zu nehmen. An der Freundlichkeit der Gastgeber und des Personals gab es überhaupt nicht auszusetzen. Dem Empfang war sehr herzlich. Jedoch hat mich persönlich gestört und das ist nur meine ganz persönliche Meinung, das die Zimmer zwar sauber waren aber muffig rochen. Es gab keine Duschkabine...

• Peter Alter 56-60

„Alles gut”

Ideales, ruhiges Hotel im Allgäu. Super Essen, freundliches Personal und engagierte Chefs. Wir kommen wieder, das sagt alles :-)

• Helga Alter 66-70
    August 2015

„Sehr zu empfehlen. Ideal für Golfer”

Zum wiederholten Mal dort. Immer wieder begeistert von der Freundlichkeit und das Erfüllen von Sonderwünschen. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Helga Wilhelm

August 2015

„Schönes, freundliches Hotel für Golfer”

Sehr idyllisch gelegenes Hotel mit schönem Biergarten und sehr freundlichem Personal. Wir kommen schon seit Jahren immer wieder gerne ins Bad Rain.

• Dieter Alter 56-60

„Super Preis-Leistungsverhältnis”

Wir sind seit 5 Jahren mind. 1x / Jahr zu Gast im Hotel Bad Rain. Das Hotel wird familiär geführt. Die Inhaber und ihre Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Als Gast hat man jederzeit das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen. Hotel und Dependance stehen ruhig gelegen im Grünen und ein paar...

• Walter Alter 61-65
    Juli 2015

„Toller Golf-Urlaub”

Schon zum dritten Mal einen Golfurlaub im schönen Hotel Bad Rain verbracht. Schönes, ruhiges Zimmer mit guten Betten, eine vorzügliche Küche, ein erholsamer Wellness-Bereich und natürlich Gratis-Greenfees haben uns einmal mehr begeistert. Wir kommen so bald wie möglich wieder!

• Silvia Alter 61-65
    Juli 2015

„Sehr zu empfehlen”

Zimmer sehr großZustand sehr gemütliche Ambiente vom haus sehr sauberFrühstück genug für alle daHalbpension super30 Jahren bis 70 Jahren alles Deutsch