Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
nichts fuer Erholungssuchende !!!
3 / 6
wenn Gast extra um eine ruhiges Zimmer bittet i d obersten Etage und man ihm keins bieten kann sollte man das vorher sagen ...dann kan man sich anderwertig umsehen !!
Zimmer ggue. Waschplatz fuer alle Hostel Gaeste kann wohl nicht ruhig sein ....eher laut !! Tuerenschlagen, Stuehle rutschen etc.
auch gab es keine oberste Etage ....man wird also bewusst getaeuscht
Das Hotel/Hostel hat sowohl Einzelzimmer als auch Mehrbettzimmer. Der Empfang war super nett, das Zimmer im guten Zustand und für ein Hostel ware alles recht sauber. Die Lage ist etwas ab, aber man kann sehr nett abends im Park am Vierwaldstätter See sitzen.
Backpackers Lucerne liegt in einem eher hässlichen Block aus den 70er Jahren. Allerdings merkt man das nicht mehr sobald man das Haus betritt und den herrlichen Ausblick ins Grüne und auf den See vom Balkon eines jeden Zimmers geniesst. Es ist sauber, sehr gepflegt, in gutem Zustand und gemütlich. insgesamt stehen etwa 20 Zimmer mit 2-4 Betten zur Verfügung. Duschen und WC sind auf der Etage. Frühstück kann man gegen Aufpreis erhalten.
Luzern bietet reichlich für einige Tage Aufenthalt, die berühmte Holzbrücke in…