Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bachmair Alpina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nettes Familien geführtes Hotel”

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt.Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personan freundlich.Das Schwimbad und die Sauna waren in Ordnung.Kommen gerne wieder.


  • Sören Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel in familiärer Atmosphäre ”

    Nette Empfangsdame - herzliche Begrüßung- haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Schöne Zimmer mit separatem Wohnzimmer


  • Ulrike Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel für einen Wanderurlaub”

    Sehr freundlich geführtes Hotel in einer tollen Lage,schönes gemütliches Zimmer,sehr gutes Frühstück.Zentrum zu Fuß zu erreichen.Kommen gerne wieder.


  • Beate Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.Trotz der kurzen Aufenthaltsdauer haben wir uns dort sehr wohl gefühlt!Renovierte Zimmer mit traumhaftem Bad, kl. Mango , Kosmetikspiegel fehlt (bin Brillenträger) Frühstück sehr gut!Fußweg zum Tegernsee beträgt 20 Min.


  • Erich Alter 70 +
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel hinterließ keinen befriedigenden Eindruck”

    1.Am Anreisetag erhielten wir ein dunkles großes,ungemütlich eingerichtetes Zimmer im Erdgeschoss,vor dem eine ca 4 Meter hohe Hecke im Abstand von ca 4-5 Metern wuchs.Das Badezimmer war sehr klein,der Toilettendeckel hing nur noch an einem Scharnier und das Wasser im Waschbecken lief kaum ab.(Im Internet...


  • Horst Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel am Tegernsee”

    Das alte Traditionshaus ist immer wieder einen Besuch wert. Die Lage ist erstklassig. Aber einige Teile der verschiedenen Häuser sind etwas renovierungsbedürftig. Beim Frühstück fehlte diesmal der ASekt und eine Fischauswahl. Dafür war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind sehr...


  • Uwe Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hübsches Hotel unter netter Führung”

    Für unseren Kurzaufenthalt von vier Tagen war dieses Hotel optimal.Der Skilift liegt in der Nähe, nur einige Autominuten entfernt. Die Mitarbeiter sowie die Inhaber sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbüfett war reichhaltig und von hoher Qualität (selbstgemachtes Bircher Müsli, Marmelade,...


  • Matthias Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit gutem Service”

    Sehr nettes kleines Hotel in Zentrum Nähe von Rottach-Egern. Sehr schönes Zimmer und tolles Frühstück. Super Service, leider ist die schöne Hotelbar nicht zu benutzen. Netter Chef der stets bemüht ist das es einem an nichts fehlt und erkundigt sich häufig nach dem Wohlbefinden der Gäste. Spabereich eher...


  • Michael Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Äußerst freundlich umsorgt in sehr angenehmer Atmo”

    Es ist kein großer Kasten eher ein kleines Mehrfamilienhaus in ruhiger ( trotz Straße) aber nicht dezentraler Lage. Man ist mit einem ca 20 minütigem Spaziergang am See, fühlt sich aber wie auf dem Land. Wenig Häuser aber viele Wiesen ringsum. Wenn man die Valepper Straße in die andere Richtung geht,...


  • Sabine Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bachmair Alpina ein Traum”

    Würden wir jederzeit wieder hin fahren. Personal war sehr freundlich. Wurden sogar vom Chef verabschiedet. Frühstück war sehr gut. Gab sogar Parmaschinken. Alles war frisch.Parkplätze waren vor dem Haus. Ruhige Lage.