Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bacero

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ordentliches Hotel, eher am Stadtrand”

    modernes, eher einfach aber funktionell eingerichtetes Hotel in Stadtrandlage, schmackhaftes Essen, sehr gutes Frühstueck, alles ordentlich und sauber.


  • Diane Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön, aber außerhalb der Altstadt”

    Schönes Stadthotel mit einfachen, aber funktionellen Zimmern. Unser Bad hätte gerne etwas größer sein dürfen. Die Hotelbar ist nicht wirklich gemütlich, aber für einen Schlummertrunk ausreichend. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung. Wer keinen Wert auf Zentrale Lage in der Altstadt legt, ist hier gut...


  • Franz Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preisgünstiges Hotel für Kurzurlauber”

    Gemütliches ,aber relativ weit vom Stadtkern gelegenes Hotel.Negativ : keines Bad und kleine Dusche mit defekter Duschtür.Positiv: Sehr gutes und reichhaltiges Frühstückbüffe


  • Hans-Jürgen Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weihnachten in Breslau”

    Da ich als Reisebusfahrer tätig bin war ich mit 49 Gästen in diesem Hotel über Weihnachten. Ich war sehr überrascht über den guten Service und die Freundlichkeit der Angestellten. Kann man einfach nur weiter empfehlen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1