Schlecht

Bewertungen für Hotel Bacero

• Dieter Alter 70 +
    Juli 2015

„Ordentliches Hotel, eher am Stadtrand”

modernes, eher einfach aber funktionell eingerichtetes Hotel in Stadtrandlage, schmackhaftes Essen, sehr gutes Frühstueck, alles ordentlich und sauber.

• Diane Alter 41-45
    Mai 2014

„Schön, aber außerhalb der Altstadt”

Schönes Stadthotel mit einfachen, aber funktionellen Zimmern. Unser Bad hätte gerne etwas größer sein dürfen. Die Hotelbar ist nicht wirklich gemütlich, aber für einen Schlummertrunk ausreichend. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung. Wer keinen Wert auf Zentrale Lage in der Altstadt legt, ist hier gut...

• Franz Alter 70 +
    Mai 2014

„Preisgünstiges Hotel für Kurzurlauber”

Gemütliches ,aber relativ weit vom Stadtkern gelegenes Hotel.Negativ : keines Bad und kleine Dusche mit defekter Duschtür.Positiv: Sehr gutes und reichhaltiges Frühstückbüffe

• Hans-Jürgen Alter 51-55
    Dezember 2013

„Weihnachten in Breslau”

Da ich als Reisebusfahrer tätig bin war ich mit 49 Gästen in diesem Hotel über Weihnachten. Ich war sehr überrascht über den guten Service und die Freundlichkeit der Angestellten. Kann man einfach nur weiter empfehlen.