Schlecht

Bewertungen für Hotel Bab Rimal

• Susanne Alter 56-60
    Oktober 2015

„Nach der Fahrt durch die Wüste das ideale Hotel”

Nachdem wir den ganzen Tag in der Wüste unterwegs waren, sind wir als erstes in den schönen Pool gesprungen und haben einige runden gedreht. Das Hotel hat traditionell eingerichtete Zimmer und Moderne. Beide Zimmerarten lassen keine Wünsche offen. Das Abendessen haben wir dann bei romantischer Stimmung...

• Franz Alter 51-55
    Mai 2015

„Oasenhotel”

Das Hotel, beliebt bei Offroadfahrern, ist dank des Pools der wirklich nett ist ganz ok.Die normalen Zimmer sin nicht so zu empfehlen, die Superior mit Garten ok.Das Essen ist reichlich und gut, auch Wein und Bier gibt es hier.Alles in allem ,nach einer Wüstentour eine Oase

• Nina Alter 31-35
    November 2012

„Ein Traum von 1000 und 1 Nacht am Tor der Wüste”

Dieses kleine Hotel liegt am Beginn der marokkanischen Sahara und ist ein kleiner Geheimtipp für Individualtouristen und Touristen, die Wüstentouren planen. Wahnsinnig nettes Personal und traumhaftes Ambiente. Sehr zu empfehlen.