ERHOLUNG PUR!
Es ist herrlich dort, nach nur 1 min. ist man im Paradies....einfach nur schön.
Alle Service Kräfte sind so herzlich und authentisch, wir haben uns so wohl gefühlt, danke für die schöne Zeit, wir kommen wieder!
Sehr schöne Anlage mit schönen Strand und Pool. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war wirklich extrem schön und sauber. Ich (22) war dort mit meiner Freundin (20. Wir waren mir Abstand die jüngsten Gäste in dieser Zeit von dem her war es sehr ruhig. An der Poolbar gab es immer frische Getränke. Diese schlossen Cocktails allerdings aus was schade war, da ein Cocktail am Strand für mich zum Urlaub dazugehört :)
Der erholsamste Urlaub wie noch nie!
10 super schöne Tage, in einem Klasse Hotel mit super freundlichem Personal! Der empfang war super freundlich und man hat sich willkommen gefühlt.Die sicherheit der Gäste stand an erster Stelle und ich würde es jedem weiter empfehlen! Das Essen war jeden Tag super und vorallem frisch.reichlich Auswahl. Es fehlte uns an nichts. Auch die Spa Angebote wie z.b Hamam oder Massagen waren ein Traum! Durch Touren die im Hotel angeboten wurden, konnte man Tunesien wunderschön kennen…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Traumhaft schön! Waren sehr zufrieden!
6 / 6
Das Hotel ist wunderschön. Schöne Lage, die Gegend ist jetzt nicht so berauschend für jemanden, der etwas sehen möchte, aber das Hotel ansich ist sehr schön, nicht weit zu Pool und Strand!
Im März fast keine Golfer und wenig andere Gäste im Hotel. Hotel war bis Anfang März geschlossen. (Im Winter bis März ist für Golfer Sindbad oder Phönix einfach besser, da gibt es keine Winterpause). Aber an Freundlichkeit, Service und Wohlfühlen, besonders die Kellner - war es eine ganz positive Überraschung. Einfach wunderbar. Tipp Greenfee nicht über Neckermann Cook buchen- ist im Hotel wesentlich billiger!!!
Ausserdem ist das schöne Haus voll ab Mai.
Der Strand Strand war vollerSeetang , sehr steinig. Service ueberdurchschnitt-gut.Es wurden den Gästen die Wünsche von den Augen abgelesen.!Also prima.
tolles, sauberes, ruhiges erwachsenenhotel direkt am meer mit grossem pool und liegen unter palmen und angrenzendem thalassozentrum, grosse, helle geräumige zimmer, badezimmer und wc getrennt