Schlecht

Bewertungen für Hotel Azenberg

• Patrick Alter 41-45

„Ruhig, sauber, nett, gut”

Jedes Jahr im gleichen Hotel. Nicht ohne Grund. Ruhig und doch Zentral. Zu Fuss ca. 15 min zur nächsten Trammhaltestelle. Essen ist gut. Alles sauber. Nettes Personal.

• Dragana Alter 31-35

„Geschäftsreise”

Ich war sehr über die Gastfreundschaft im Hotel Azenberg überrascht. Man ist sofort auf meine Wünsche eingegangen. Auch der Parkplatz vor dem Hotel für kleines Geld hat mich überzeugt. Alles in Allem war ich sehr zufrieden.

• Renate Alter 51-55

„Kurzurlaub”

Da unser Sohn nach Stuttgart gezogen ist, haben wir spontan ein Hotel gesucht. Das Hotel Azenberg ist uns auf Grund eines Hotelgutscheines aufgefallen. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen . Das Personal war sehr freundlich. Wir sind recht spät angekommen und konnten uns beim Zimmerservice noch...

• Harald Selke Alter 61-65

„Vielen Dank für Ihre liebe Gastfreundschaft”

Ein Aufenthalt in Ihrem Hause ist stets geprägt von Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, einem vorzüglichen Frühstücksbüfett, einem ebenso flexibel gestalteten Angebot am Abend, einer sauberen Unterkunft, großem Entgegenkommen bei allen Wünschen - ich bin immer zufrieden! Danke

• Marion Alter 41-45

„Ruhiges Stadthotel”

Das Hotel liegt zentral und liegt absolut ruhig in einem Wohngebiet oberhalb einer Klinik. Personal super nett und zuvorkommend. Zimmer groß, Badezimmer in Ordnung, Frühstück umfangreich. Sehr schöne Terrasse mit kleinem Teich

• Sevinc Alter 31-35

„immer wieder gerne!”

Das Team ist suuuuper nett und freundlich, sehr hilfsbereit und kommunikativ. Die Zimmer sind gemütlich und geräumig eingerichtet. Auf der gemütlichen Gartenterasse kann man sehr gut essen oder auch kleine Geschäftsmeetings abhalten. Ich komme sicherlich wieder.

• Anita Alter 36-40

„Sehr gerne wieder!”

Klein aber sehr fein!Gemütliches Zimmer, sauber, freundliches Personal. Eine sehr einladende Gartenterasse. Unkompliziertes an- und abreißen. Besonders angenehm war für mich dass man bei der Bar rund um die Uhr eine ganz ansprechende Auswahl an Essen und Getränken bekommen kann.Der Aufenthalt im Hotel...

• Stefan Alter 51-55

„Lieblingshotel”

Mein Lieblingshotel in Stuttgart! Ruhige Lage, freundlichstes und serviceorientiertestes Personal, super Preis- Liestungsverhältnis, gute Matratzen, Zimmer mit Balkon ... mit einem Wort:Spitze!Komme seit über 20 Jahren einmal im Monat nach Stuttagrt, und nach vielem Ausprobieren bin ich jetzt seit über...

• Jela Alter 31-35

„Frau”

War alles sehr gut außer das im Schwimmbad Kinder rumtobten ns man sich gar nicht entspannen konnte die waren echt laut Fazit den Wellnessbereich könnte man nicht nutzen

• Andreas Alter 41-45

„Geschäftsreise”

tolles ruhiges Haus in entspannter Atmosphäre. Colles, freundliches und zuvorkommendes Team. Schöne und ruhige Zimmer.