Schlecht

Bewertungen für Hotel Ayasultan

• René Alter 51-55
    August 2015

„Gutes Hotel in der Altstadt von Istanbul”

Das Hotel ist ein mittelgroßes Hotel mit 4 Etagen, der Frühstücksraum befindet sich in der 5. Etage mit Blick auf die Aya Sofia und die Altstadt von Istanbul. WiFi und Frühstück sind im Zimmerpreis eingeschlossen. Die Gästestruktur ist international.

• Yeliz Alter 19-25
    Dezember 2012

„Wir haben uns wohlgefühlt”

Das hotel hat uns sehr gut gefallen, es war sehr sauber.das einzige was störte war dass es kein safe gab. Die mitarbeiter waren sehr zuvorkommend nett und hilfsbereit, doch für das eher schlechte frühstück konnten sie vermutlich nichts. Vom hotel aus hatten wir die besten einkaufsmöglichkeiten, an freizeitaktivitäten...

• Ali Riza Alter 36-40
    August 2012

„Sehr schönes Hotel, sehr nette Bedienung, TOP!!”

Einfach zu empfehlen! Wenn wir in Istanbul sind, dann sind wir auf jeden fall wieder im Ayasultan! Die Nähe zum Zentrum, zu den Museen, zu den Moscheen zentral und sehr gut gelegen. Das Personal war auch sehr nett!