Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Axos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes kleines, familiäres Hotel in toller Lage”

    Ein sehr nettes, kleineres familiäres Hotel in sehr guter Lage. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war auch okay bis gut, für jeden etwas dabei..... Zimmer war okay bis gut.Sehr praktisch ist das eine kleine Küche dabei ist.Alles vorhanden, was man so braucht. Einkaufsmärkte und...


  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    sehr schönes, kleines Hotel mit eigener Bar und Pool. Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und freundlich, einzig die Zimmerreinigung hätte besser sein können, das Waschbecken wurde z.B. nie geputzt. Was noch als kleiner Minuspunkt anzubringen ist, dass WLAN nicht im Zimmer verfügbar war. In der heutigen...


  • Nadine Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines Familienhotel, in super Lage!”

    Hotel hat eine super Lage,nur ca. 100m zum wunderschönen Sandstrand! Tavernen, Bars und Supermärkte sind direkt beim Hotel! Großen Abzug gibt es allerdings bei der Sauberkeit der Zimmer! Geputzt wurde in den 9 Tagen nur einmal, und das auch nur weil wir uns beschwerten! Sonst wurde nur gefegt und die...


  • Marius Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super erholsamer Urlaub”

    Unser Aufenthalt war rundum gelungen. Alles war so wie angekündigt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Studio war groß genug und sauber und wurde regelmäßig gereinigt. Wir konnten uns sehr gut erholen


  • Christian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sauber zentral ruhig freundlich strandnah”

    Ein ganz hervorragendes familienbetriebenes Hotel. Meine Frau und ich (~30 Jahre) fühlten uns Ende Mai / Anfang Juni 2016 sehr wohl. Die Lage ist ideal aber ruhig. Der Strand ist 2 Minuten entfernt, Rethymnos Stadtzentrum ca. 6 km. Einkaufmöglichkeiten (inkl. Lidl) befinden sich in unmittelbarer Nähe....


  • Fra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr freundliches Personal, etwas weit von Rethymn”

    Extreme freundliches und bemühte Personal , erzähl mal haben eine ansprechende Grüße Zimmer haben eine ansprechende Groesse, Poolbereich ist nett, einziger Nachteil Rethimno ist nicht fußläufig erreichbar


  • Anita Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Familäres Urlaubshotel”

    Nettes kleines Hotel, ideal für einen erholsamen Badeurlaub. Schöne Apartements, ideal auch für Selbstversorger. Wir hatten mit Frühstück gebucht, war nicht besonders üppig, hat aber ausgereicht um satt zu werden. Es waren viele englische Stammgäste da, aber auch Deutsche und Holländer. Eine freundliche...


  • Stephie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes und solides Hotel für einen Aktivurlaub.”

    Familäres Hotel, ohne großen Schnick-Schnack. Die Hotelbar war wirklich so gut wie alle in den anderen Bewertungen geschriiben wird. Wir waren jeden Abend noch auf mind. einen Cocktail dort und haben uns durch die Karte probiert. Also umdebingt mal hingehen.Gesamtergebnis für unseren eher aktiven Urlaub...


  • Dana & Tino Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles familiär geführtes Hotel!!!”

    Das Hotel hat ca. 40 Zimmer (Studio/Appartment) und ist ein kleines familiär geführtes Hotel. WiFi ist sehr gut am Pool und in der Hotelbar verfügbar.Wer nicht zu den typischen Party-Mallorca-Urlaubern gehört, ist hier genau richtig.Das Durchschnittsalter der Urlauber liegt ca. bei 30-40 Jahren.Einen...


  • Rita-Sol Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zweites mal kreta und Hotel Axos ”

    wir hatten 2 Wochen mit frühstückmit selbstgebackenen von Mama jeden tag und selbstgemachte Marmelade.Sauberkeit 1A fasst jeden tag neue Handtüchergäste gut gemischt jede Altersklasse deutsche, Engländer, Holländer u.s.w

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Axos