Schlecht

Bewertungen für Hotel Avon Gorge Bristol

• Jens Alter 36-40

„Sehr schöne Lage, leider nichts draus gemacht”

Tolle Lage insbesondere die Terrasse über den Fluss mit Blick auf die Brücke. Leider hält das Innere dieses Maß nicht.

• Julia Alter 31-35

„Überheiztes Hotel in nettem Stadtviertel”

Etwas heruntergekommenes Hotel in netter Lage, aber ziemlich überteuert. Personal entweder überfordert oder schläft.

• Janine Alter 19-25

„Schönes Hotel - einen Besuch wert!”

Wir waren Anfang August 2016 im Avon Gorge Hotel in Bristol. Es hat eine schöne Lage direkt am Fluss Avon und auch ein Spazierung in der Natur ist möglich. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings sollten sich die Engländer wirklich mal angewöhnen langsamer zu sprechen, wenn...

November 2013

„Sehr schöner Aufenthalt”

Dieses Hotel war eine Empfehlung und ich kann diese nur bestätigen. Das Hotel war für meine Zwecke nicht ideal gelegen (Geschäftsreise), aber es hat sich dennoch gelohnt. Sehr schöner Blick auf das Wahrzeichen der Stadt. Große Zimmer, sehr sauber, einige Annehmlichkeiten wie Seife und Shampoo, die mal...

März 2013

„Ich kam wieder”

Ein echtes Schmuckstück unweit der Clifton Suspension Bridge. Die Einrichtung ist typisch sehr Britisch, aber geschmackvoll. Das Bad ist sehr groß, das Zimmer ebenso. Dies war daher mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel.