Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Avon Gorge Bristol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöne Lage, leider nichts draus gemacht”

    Tolle Lage insbesondere die Terrasse über den Fluss mit Blick auf die Brücke. Leider hält das Innere dieses Maß nicht.


  • Julia Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Überheiztes Hotel in nettem Stadtviertel”

    Etwas heruntergekommenes Hotel in netter Lage, aber ziemlich überteuert. Personal entweder überfordert oder schläft.


  • Janine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel - einen Besuch wert!”

    Wir waren Anfang August 2016 im Avon Gorge Hotel in Bristol. Es hat eine schöne Lage direkt am Fluss Avon und auch ein Spazierung in der Natur ist möglich. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings sollten sich die Engländer wirklich mal angewöhnen langsamer zu sprechen, wenn...


  • Michael Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Aufenthalt”

    Dieses Hotel war eine Empfehlung und ich kann diese nur bestätigen. Das Hotel war für meine Zwecke nicht ideal gelegen (Geschäftsreise), aber es hat sich dennoch gelohnt. Sehr schöner Blick auf das Wahrzeichen der Stadt. Große Zimmer, sehr sauber, einige Annehmlichkeiten wie Seife und Shampoo, die mal...


  • Michael Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich kam wieder”

    Ein echtes Schmuckstück unweit der Clifton Suspension Bridge. Die Einrichtung ist typisch sehr Britisch, aber geschmackvoll. Das Bad ist sehr groß, das Zimmer ebenso. Dies war daher mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1