Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aviva

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel am Rande von KA”

    Es ist ein modernes Hotel im Industriegebiet von Karlsruhe Knielingen. Zwei Häuser weiter gibt es einen Penny mit einer Bäckerei die auch sonntags geöffnet hat. Der Wellnessbereich ist ab 18 Uhr geöffnet. Kann aber auch auf Wunsch früher genutzt werden. Wir haben direkt über die HP des Hotels gebucht...


  • Johannes Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder”

    Gute Betten, kostenloses WLAN, kostenloses Parken und das Frühstück ist auch ok die unkompliziert Art am Empfang hat mir auch gut gefallen


  • Patrick Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Businesshotel in Karlsruhe”

    Für Geschäftsreisen wirklich zu empfehlen, lediglich die Parkplatzsituation kann schwierig sein, wenn man spät am Abend anreist. ich komme trotzdem wieder. Die Zimmer sind zum Teil neu renoviert, Top!


  • Lars Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Mittelklasse!”

    Etwas außerhalb von Karlsruhe und ziemlich ruhig gelegen. Zimmer sind zweckmäßig aber etwas ungemütlich Eingerichtet. Wellness klein aber fein. Frühstück ganz ok. Gerne mal wieder!


  • Lars Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Gutes Hotel mit zweckmäßiger Einrichtung. Einzelzimmer relativ klein und vor allem sehr kleines Badezimmer, trotzdem in tadellosem Zustadn und sauber. Doppelzimmer bei einem anderen Aufenthalt deutlich komfortabler. Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück


  • Stefanie Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für Geschäftsreise ok”

    Für eine Geschäftsreise ok. Zustand - je nach Zimmer - von ok bis gut. WLAN macht manchmal Probleme. Insgesamt finde ich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Autos müssen auf dem Parkplatz hintereinander parken (wenig Parkplätze vorhanden). Schlüssel ist an der Rezeption abzugeben.


  • Heiko Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr junges u. modernes Hotel für Sportbegeisterte”

    Ein wirklich tolles Hotel. Sehr modern und chic designt. Es liegt im Karlsruher Norden (Nordstadt) direkt gegenüber dem Karlsruher Wildpark. Für mich als Läufer war das phantastisch, weil es hier viele wirklich tolle Joggingstrecken gibt. Man kann also direkt vom Hotelzimmer loslaufen. Das 3-Sterne-Hotel...


  • Jens Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel für Geschäftsreise”

    Ich war in diesem Hotel zwei Wochen untergebracht. Das Frühstück ist einsame Klasse, alles was das Herz begehrt wird vorgefunden. Servicekräfte sind immer freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sauber, die Dusche etwas eng. Es gibt einen übersichtlichen Fitnessraum in dem man seine sportlichen Aktivitäten...


  • Benjamin Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nettes Personal und perfekt für Geschäftsreisen”

    War für 3 Nächte in diesem Hotel.Sowohl die Lobby, als auch das Zimmer waren in einem super Zustand.Das Zimmer verfügte u.a. über kostenloses SKY-Programm.Bad war auch in einem super Zustand.Kann dieses Hotel guten Gewissens Weiterempfehlen!


  • Karina Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr modern, viele tolle verschiedene Zimmer, das beste Frühstück überhaupt, mit Fisch, Krabben, vielen verschiedenen Müslisorten, Extrawünsche wegen Allergie wurden umgehend erfüllt. Nette kleine aber feine Sauna. W-Lan und Parkplätze kostenlos und immer verfügbar. Es war mein dritter zweiwöchiger Aufenthalt...