Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2025
Sauberkeit und Service entsprechen nicht den Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit und viele andere Kleinigkeiten passen nicht. Preis-Leistung nicht gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Am Boden ist Teppichboden, der offensichtlich selten gesaugt wird. In den Ecken liegt Staub und Dreck. Der Kosmetikspiegel fällt leicht von der Wand. Der Abfluss vom Waschbecken ist etwas verstopft. Die Matratze ist für meinen Geschmack zu hart. Nur auf einer Bettseite ist eine Nachttischlampe. Die Zimmerkarte beim Zutritt funktioniert nicht immer. Das Licht am Gang macht es schwierig zu finden, wo man die Karte hineinstecken muss. Gut: Genug Steckdosen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Gebäck ist Aufbackware, nicht von einer Bäckerei. Am Abend gibt es einen Kühlschrank zur Entnahme von Getränken. Der angeschriebene Weißwein war leider nicht vorhanden.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Bemüht, Lösungen zu finden - aber nicht immer kompetent. Weißwein für zwei Minuten in den Gefrierschrank zu legen, kühlt eine warme Flasche nicht ab.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

wenig nachhaltig: Vom Zimmerservice wurde das Fenster gekippt und der Heizkörper daneben voll aufgedreht. Im Badezimmer ist der übliche Aufkleber: Wenn Sie Handtücher gewechselt haben möchten, legen Sie sie auf den Boden. Das wurde ignoriert.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Es gibt nur eine Busanbindung, keine Straßenbahn.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:46-50
Bewertungen:3