Bewertungen für Hotel Avana

• Matthias Alter 46-50
    Januar 2012

„Gutes aber einfaches Hotel.”

Gutes Hotel, mit dem Taxi schnell vom Flughafen zu erreichen. Kinderbett wurde telefonisch bestellt und war auch vorhanden. Leider im Restaurant und beim Frühstück kein Kinderstuhl vorhanden. Sonst alles ok.

• Heiko Alter 46-50
    August 2010

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis im Deluxe Zimmer”

Die Deluxe Zimmer haben eine gute Ausstattung mit Snacks und Kaffe inklusive. Pool und Massage sind empfehlenswert. Reichhaltiges gutes Frühstück. Gute Verkehrsanbindung, in der Mitte zwischen Zentrum und Flughafen.Für einen kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen

• Peter Alter 51-55
    Februar 2008

„Airporthotel?”

Das Avana ist am billigsten, wenn man es über Internet direkt beim Hotel bucht. Wie das Management allerdings darauf kommt, es als Airporthotel zu bezeichnen, ist eigentlich schon eine Frechheit. Das Hotel liegt im Stadtteil Bangna. Der Weg ist nicht viel kürzer als bei Hotels guter Lage (z. B. Siam...

• Marc Alter 31-35
    Juli 2007

„Für eine Nacht akzeptabel”

In der Naehe des Flughafens. Shopping Mall Central Bagna in der Naehe (60 Baht mit dem Taxi). Guenstiger Airport Transfer.Zimmergroesse ok, Zimmerpreis ok.Duerftiger Zustand des Badezimmers (insbesonders die Badewanne). Servicequalitaet der Reception (kaum Englisch). Weit weg von der City.

• Uwe Alter 46-50
    Mai 2007

„Hotel in Flughafennähe?”

Wir haben auch die letzte Nacht vor unserem Rückflug in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer war zweckmässig und ziemlich abgewohnt. Im Zimmer war ein Kühlschrank und eine Safty Box. Wir bestellten für 6: 00 Uhr ein Taxi, aber man erklärte uns, so früh sei noch kein Taxi verfügbar. Man könnte uns aber...

• Alex & Geli Alter 36-40
    April 2007

„Einfacher Hotelbunker, in Flughafennähe”

Wir haben die letzte Nacht vor unserem Rückflug in diesem Hotel verbracht. Das Hotel hat 400 Zimmer, wir hatten ein Standartzimmer im 10 Stock, zweckmässig und etwas abgewohnt. Die Aircondion wäre zwar individuell regelbar gewesen, doch haben wir keine Raumtemperatur unter 27 Grad geschafft. Zimmer sind...