Schlecht

Bewertungen für Hotel Avalon Waterfront Inns

• Uwe Alter 36-40
    November 2014

„Einmal und nie wieder”

Also was soll ich sagen sowas habe ich noch nicht gesehen dieses hotel lebt von seiner lage ich bin eigentlcih nicht gross anspruchsvoll aber ein sauberes zimmer solte es schon sein

• Ingrid Alter 56-60
    März 2014

„Fort Lauderdale”

Leider war das Hotel in einem wirklich schlechtem Zustand. Die Mitarbeiter waren zwar bemüht, ich bin jedoch nach einer Nacht ausgezogen.

• Tanja Alter 26-30
    August 2011

„Unter aller Kanone”

Das war auf unserer dreiwöchigen Rundreise mit Abstand das schlechteste Hotel. Vor allem war der Preis hierfür absolut nicht gerechtfertigt. Frechheit...das erste Mal mussten wir für das Parken 10 $ bezahlen. Ich glaube ja immer noch, dass der uns voll übers Ohr gehauen hat!Also das Frühstück ist ja...

• Sven & Andrea Alter 26-30
    Juli 2011

„Katastrophal”

Das einzigst gute an diesem Hotel ist die Lage nur über die Strasse und schon ist man am schönen Strand. Von aussen sah das Hotel gar nicht so schlecht aus,aber als wir das Zimmer betraten war es schon vorbei, es hat muffig gerochen und der Boden wurde auch nicht gesaugt,als wir die Schrank Tür öffneten...

• Thorsten Alter 31-35
    Mai 2011

„Preis/Leistung nicht in Ordnung, Frühstück ein Witz”

Zimmer extrem klein und es roch sehr muffig. Das Bad klein und sehr dreckig.Das angebotene Frühstück ein Witz.Es gab eingeschweisste Baggels und Kaffee.In einer Nacht extreme Lautstärke da sich vor den Zimmern eine Party abspielte.Absolut nicht weiterzuempfehlen.

• Heidrun & Sina Alter 19-25
    Dezember 2010

„Komfort fehl am Platz”

Äußerer Eindruck super, zustand im inneren stark Renovierungsbedürftigt.

• Lex Alter 31-35
    November 2010

„Ich brach das nicht nochmal”

Nur durch die Lage wird das Avalon atraktiv.... Wir wollten nahe an den Beach der Sebastian Street, und das Avalon bietet kostenlose Parkplätze, das sind die beiden Pluspunkte. Dann wird es auch schon mager, die Zimmer müssenunbedingt renoviert werden. Auf den Teppich wollte ich nicht ohne Schuhe treten....

• Ute Alter 36-40
    Juni 2010

„Für Kurzaufenthalt ok, leider etwas laut”

Das Hotel liegt nur von der Bundesstrasse A1A getrennt vom Strand. Auf der Veranda vor dem Rezeptionsbüro kann man direkt auf den Strand und das Meer sehen. Man merkt dem Hotel an, dass es schon etwas abgewohnt ist. Das Hotel liegt etwa 800m von Bars und Restaurants entfernt. Ein CVS Supermarkt und diverse...

• Claudia Alter 41-45
    März 2010

„Absolut schlecht”

Das war das absolut schlechteste Zimmer, in dem wir je gewohnt hatten. Ich fand im Bett und im Badezimmer Hinterlassenschaften der Vorbewohner. Das Badezimmer ein einziges Gräuel. Haare, Dreck einfach furchtbar.Die Lage des Hotels ist super, das ist aber auch das Einzige!

• Björn Alter 31-35
    März 2010

„Ein sehr schönes Hotel”

Kleines feines Hotel,50 Meter bis zum Strand.Guter Service beim Check In&OutParkplatz vorhanden.Bei schönem Wetter gibt es einen wunderbaren Sonnenaufgang,den man direkt von der Terrasse aus sehen kann.